Die idealen H7 Birnen ....

  • Gibt doch die MTec.
    Ich hatte mal welche von Dectane drin.Aber die sind vor allem bei Regen sehr sehr schlecht...Da sieht man fast gar nix.
    Habs jetz bei meinem golf auch ausprobiert.Also mit den gelben seh ich um einiges mehr.Ich glaub ich verzichte lieber auf den Style.Sicht is wichtiger..Jetz kommt dann wieder die Zeit wo die Rehe über die Straße laufen...Da glaub ich ist es nur von Vorteil wenn man ein gutes Licht hat.

  • Hab eben irgendwo gelesen das die Bosch Plus 90 gelb leuchten, stimmt das???


    Also meine haben nen leichten Blaustich.

    Gruß Christian

  • Ja die Marke XENONLOOK is da ne Möglichkeit ;)


    Die Ausleuchtung ist identisch wie bei allen guten produzierten Lampen. Nightbreaker, X-treme Power etc. haben einfach mehr Licht im ausgeleuchteten Bereich.


    Zudem sindse Gelblich und werden dementsprechend von Dunklem Asphalt mehr reflektiert. Xenon-Optik Lampen werden bei dunklem Asphalt weniger reflektiert, dafür gibts mehr Reflektionen bei Fahrbahnmarkierungen, Schildern, Gegenständen etc. Das liegt in der Natur des Lichts und ist auch bei echtem Xenon so ;)


    Die Lampe schaut sich ja nicht das Wetter an und sagt - och es regnet, heute Leucht ich mal weniger :rolleyes:

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zum Thema"MTEC" passend:
    http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/bmw/


    RECORDS
    Dankeschön :) sowas hab ich gebraucht, wo man richtig den unterschied sieht, ich denke ich werde mir die MTEC holen, die sind auch legal, oder???


    Dann hab ich nur noch eine frage holt man fürs Fernlicht die selben Birne?? Weil da war die rede von "dieselbe Fasung" und sowas. ?( ?( ?(


    Danke im voraus

    Gruß
    Alex


  • Kann mir jemand sagen was der für Standlichter drin hat??
    oder wie ich solche finde???


    http://www.youtube.com/watch?v=TTWrwpS9H_Q


    will mir unbedingt heute Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht Birnen bestellen, brauche nur noch Standlicht und Fernlicht:-)


    Daaaaaaaaaaaaaanke

    Gruß
    Alex


  • Fürs Fernlicht brauchste auch H7 Leuchtmittel, Standlicht sind W5W´s.


    Die MTEC SuperWhite sind mit 55W legal.
    Weise aber nochmal daraufhin das die bei Regen nicht so pralle sind:

  • Fürs Fernlicht brauchste auch H7 Leuchtmittel, Standlicht sind W5W´s.

    Kann ich also die MTEC 2 mal bestellen einmal für Abblendlicht und einmal fürs Fernlicht???

    Gruß
    Alex


  • aaaaaaaaaaaaaaaaalles klar 8)


    werde die bestellung dann gleich durchführen.

    Gruß
    Alex


  • Ahh...stop!


    Hab grad oben gelesen die sollen für die Xenonlook Scheinwerfer sein????


    Dort ist keine W5W als Standlicht verbaut!


    Hoffe Du hast noch nicht bestellt :pinch:

  • Natürlich sind die Standlichter W5W. Habe doch selber die Xenonlook!
    Habe damals die aus meinen alten Scheinis direkt in die Xenonlook verbaut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!