Die idealen H7 Birnen ....

  • so hab die bilder im golfIV geposted - schaut einfach in den letzten beitrag ;)


    Glühbirnen Blau Xenon??? Hilfe...

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • das abblendlicht schon, das standlicht hat leider kein e-zeichen, dürfte aber kein problem darstellen es ja weiss leuchtet. ihr habt pm ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Hallo,


    hat jemand von euch mal ne günstige Bezugsquelle für die Biolights?


    Bei Ebay gibt es die nicht :rolleyes:


    Danke euch


    Viele Grüße


    MO

  • schreib mir doch einfach ne pm - hab noch ne sammelbestellung am laufen bis ende monat ;)


    auf ebay werd ich die wohl auch nie anbieten, die geiz ist geil menthalität bringt diese so fast gänzlich zum ausschluss :rolleyes:

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    schreib mir doch einfach ne pm - hab noch ne sammelbestellung am laufen bis ende monat ;)


    auf ebay werd ich die wohl auch nie anbieten, die geiz ist geil menthalität bringt diese so fast gänzlich zum ausschluss :rolleyes:


    Ist unterwegs :-)))


    @Kaufi...da finde ich die Biolights aber net 8o :evil:

  • Also ich hab mir vor nem halben Jahr bei meinem VW Händler Birnen gekauft die 5Jahre Garantie haben, sind zwar auch schon ausgetauscht wurden aber halt kostenlos =) Lichtmässige sind die für OEM Scheinwerfer absolut top und haben nen netten weißen Look..außerdem haben die nen goldenen Sockel (sieht nich schlecht aus, muß man nur wissen um es zu sehen :) ) tja und die 30€ für die Anschaffung fallen bei 5 Jahren Grantie nicht ins Gewicht (hoffentlich gibt es die Firma dann noch :P)




    MfG

  • Hallo zusammen!
    Welche Birnen brauch ich denn für mein Abblendlicht?
    H7?

  • shogun exakt ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • mouse logo sammelbestellung läuft noch bis morgen, schreib mir einfach ne pm wasde alles brauchst ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Hey Hey Leute.
    Hab zurzeit die Philips XTreme Power (Abblendlicht) und die Philips Blue Vision (Satndlicht) in meinen Hella Xenonlook Scheinis verbaut, möchte aber mal nachfragen was es noch so gibt von den Xenonlook Leuchtmittel wo MINDESTENS so gut sind von der Ausleuchtung wie von der Optik wie die Philips haben?


    Hab jetzt schon so einiges über die Osram gelesen das die EIGNTLICH so wären wie die XTreme Power (Bissel hinten dran;)), also fallen die weg.
    Wie schauts den mit den MTec Super White H7 aus für die Xenonlooks von Hella, wie ist die Ausleuchtung, Optik (Weiß, Gelb, Blau???), Lebensdauer im vergleich zu den Philips XTreme Power H7?


    Gibt es überhaupt was bessers wie die XT Power was LEGAL ist ;)? (Legal muss dat sein :D )

    Gruß, UncleBarisch

  • mein fav: Osram NightBreaker....wobei der letzte satz leider nur 6 monate ging und dann wars finster..
    top licht, super reichweite und vor alles schön hell:)

  • Also Xenonlook Scheinwerfer sind das wohl weniger, denn Xenonlook stellt keine Scheinwerfer her ;)


    Die X-treme Power sind die hellsten auf dem Markt, danach kommen gleich die Osram Nightbreaker. Die bringen das maximum an Licht bei originaler Lichtfarbe.


    Wenn Du Xenon-ähnlichere Farbe willst/nimmst haste im Gegensatz zu den oben genannten auch einen Lichtverlust, da diese bestenfalls nen Tick heller sind als Original.


    Ausleuchtung bleibt übrigens immer gleich, denn die wird vom Reflektor vorgegeben ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!