Verdichten oder Verchromen?!?!??

  • also mal ganz ehrlich, sowohl "oberflächenverdichten" als auch das "hochglanzverdichten", wie es MF so schön nennt, kann man ja wohl absolut nicht mit dem Verdichten von Grommes vergelichen.


    Da ist doch nix was spiegelt oder auch nur annähernd nen sauberes Glanzbild hat?
    Die Bilder auf deren Page sind ja mehr als lächerlich. Wenn das representative Meisterstücke sein sollen, na dann lach ich mich jetzt mal gepflegt schlapp. Sowas peinliches. Nen bissel helleres Alu, was nen Anschein von Glanz hat, mehr ist das nicht.
    Schaut euch mal bei der 3tlg RH Felge den Unterschied von hgv Stern zum polierten Bett an. Bei Grommes gibt es da kaum einen Unterschied.


    Und das zu dem Kurs.... sauber wer das bezahlt...


    Und mal am Rand, das "Chrom" siehr mir sehr nach 3D Chrom oder Chrombedampfen aus. Eventuell noch Hartchrom, das wäre aber schon das höchste der gefühle. Hat auf jeden Fall nix mit dem richtigem galvanischem Chrom zu tun...


    so denn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!