Org. VW V6 Lippe - Fragen dazu

  • Ja, hab ich auch grad bemerkt! Wills nur nochmal bestätigt haben! TDI Lippen passen ja sicher bei meinem Benziner!

  • wenn der spoiler montiert ist, und dein wagen relativ tief ist, dann sieht man die kleine aussparung eh net...!


    [Blockierte Grafik: http://img133.exs.cx/img133/4879/lippev66na.jpg]


    zumindestens sieht man die net so doll, dass es wirklich einen unterschied macht. so empfinde ich es zumindestens...! habe die aussparung noch nie als "schlimm" empfunden!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • MartinR


    ich weiß garnicht warum Du die Lippe wieder umtauschen willst ?(


    weil wenn Dein golf tiiieeef genug ist, sieht man den Ausschnitt eh nicht mehr...... :D

  • Wenn die in einer anderen Farbe als schwarz lackiert wird dann tausch die um. Das sieht man , glaub mir, egal wie tief .... oke, vielleicht nicht wenn man tiefer als 65mm geht.


    Aber Umtauschen ist keine Schnade, haben wohl schon mehrere gemacht weil sie falsch bestellt hatten :D

  • Ok, dann tausch ich morgen um! Liegt aufm weg zur Arbeit und 2. muss ich am Montag eh nochma hin wgn. Aero-Heckwischer!

  • Die TDI Lippe war mal offen, ist jetzt aber zu... oder es war die V6 Lippe, die früher oder heute zu war...
    Gruß
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Die TDI Lippe war mal offen, ist jetzt aber zu... oder es war die V6 Lippe, die früher oder heute zu war...
    Gruß
    Max


    oder doch anders rum...!?!?!?!???! ?(:D:D:D


    kleiner scherz...!?!?! :D:D


    nimms mir net übel...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Die TDI Lippe war mal offen, ist jetzt aber zu... oder es war die V6 Lippe, die früher oder heute zu war...
    Gruß
    Max


    hmm...wie jetzt? Wär ganz gut zu wissen, bevor ich die morgen umtausch! Die von VW ham eh ka Ahnung davon!

  • wichtig ist doch in erster linie, ob die lippe an deinen wagen passt und ob sie lang genug ist!? hast du sie schon mal dran gehabt und genau geguckt, wie sie passt!? wenn alles zu deiner zufriedenheit ist, dann würde ich persönlich die lippe behalten und mir den stress mit dem umtauschen gar nicht erst antuen.


    meine lippe war unten teilweise offen, so wie deine. hier mal ein bild.
    es ist kaum aufgefallen. ich will dir hier aber keine lippe aufschwatzen, die du nachher doch net willst, und mir dann die schuld dafür gibst. im enddeffekt musst du selber entscheiden....!


    so, nun hier das versprochene bild.


    Bild:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/T-MAN_4_small.JPG]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die V6 Lippe ist links und rechts auch zu, kannst aber ganz leicht mit nem scharfen Messer rausschneiden, die zwei Öffnungen ;)


    Die Aussparung ist immer da, warum weiß ich auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • War gerade beim Freundlichen und hab erfahren, dass die Teilenummer


    TDI, 4motion: 1J0 805 903 D B41 - 41,93 ¤ durch folgende


    V6, 4motion: 1J0 805 903 F B41 - 41,93 ¤ ersetzt wurde und daher nicht mehr lieferbar ist!


    Ich muss wohl mit der Aussparung leben!

  • Tag auch !!


    Bei deinem schwarzen Golf wirst du die Aussparung eh net sehen.
    Die Aussparung ist für eine Kühlwendel der Servolenkung die bei
    den großen Motoren (V6) unten am Getriebe entlang läuft,um
    die Hydraulikflüssigkeit zu kühlen .



    Golfmichel

  • mach dir net so ein kopf um die kleine aussparung, die sieht man wirklich net...! und wenn schon, es interessiert keinen...! (zumindestens empfinde ich so...!)


    guck dir doch die geposteten fotos an, siehst du die aussparung auf den fotos...!?!? ?(;)
    je nach dem wie dein auto steht, sieht man es eh nicht...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!