Org. VW V6 Lippe - Fragen dazu

  • Nochmal zur Info!!! Habe mir eine Dose Klarlack, Grundierung und 2 Dosen Wagenfarbe gekauft. Habe dafür 42¤ bezhlt und selbst lackiert. War alles ganz einfach da ich einen Griff zum dosieren der Farbe dazugekauft habe ,auch bei den 42¤ dabei. Lackiert habe ich die V6 Hecklippe, Orignale Frontlippe( Ansatz) und die Grilleinsätze in der vorderen Stoßstange. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es immer wieder machen!!! Mein Lacker wollte nur für den Frontansatz 100 ¤ haben.

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Nochmal zur Info!!! Habe mir eine Dose Klarlack, Grundierung und 2 Dosen Wagenfarbe gekauft. Habe dafür 42¤ bezhlt und selbst lackiert. War alles ganz einfach da ich einen Griff zum dosieren der Farbe dazugekauft habe ,auch bei den 42¤ dabei. Lackiert habe ich die V6 Hecklippe, Orignale Frontlippe( Ansatz) und die Grilleinsätze in der vorderen Stoßstange. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es immer wieder machen!!! Mein Lacker wollte nur für den Frontansatz 100 ¤ haben.


    man kann das schon selber machen, wenn man ein wenig bewand in der sache ist. hoffe du hast alles richtig gemacht, ich meine so wie es sich gehört...! wie hast du denn die "poren" rausgeschliefen bzw. abgeschliefen...!? ich habe das vor ca. 1 jahr auch bei mir gemacht...!
    poste mal bilder!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!