22.05.2005 VW & Audi Treffen in Neuwied

  • 22.05.2005 VW & Audi Treffen in Neuwied


    1. Captain (allerdings mit Club)
    2. GigoLow
    3. DerSascha
    4. black_bora
    5. staticmouse01
    6. BettaJetta
    7. R32DSG
    8. Turbo-Olli (unter vorbehalt)
    9. CrecyGTI




    hab die liste geändert..., da ich jetzt definitiv nicht mitkommen kann..., leider...!!!! :(


    jetzt schon das zweite jahr hintereinander, wo ich net mit kann...! :(


    naja, macht bitte ein paar schöne fotos...!!! =) ;)


    DANKE!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Werde auch da sein auch wenn ich fast niemanden hier aus'm Forum kenne. :(


    Halte einfach Ausschau nach getunten 4ern. :D

  • Zitat

    Original von defiant
    Werde auch da sein auch wenn ich fast niemanden hier aus'm Forum kenne. :(


    Halte einfach Ausschau nach getunten 4ern. :D


    Ich werde mal nach einem Luxemburger R32 Ausschau halten, wird´s ja nicht viel geben :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von defiant
    Werde auch da sein auch wenn ich fast niemanden hier aus'm Forum kenne. :(


    Halte einfach Ausschau nach getunten 4ern. :D


    & 5ern bitte! =) :D

  • wir kommen zu dritt.... wie sieht's mit Kolonne aus wie letztes Jahr? :O

  • Benni82 und meine wenigkeit werden mit der R32-Section Nürnberg vor ort sein =) 8)

  • Zitat

    Original von DerBen
    Benni82 und meine wenigkeit werden mit der R32-Section Nürnberg vor ort sein =) 8)


    Du sagst es. Und danach Nürburgring. :D

  • Jetzt seh ich gerade, dass das von der Strecke her genauso weit ist wie K-Town.
    Verdammt jetzt hab ich schon angefangen mein Kofferraum zu zerlegen.
    mal sehen wie das Auto am Samstag Abend aussieht dann komm ich auch.

  • Zitat

    Original von Benni82


    Du sagst es. Und danach Nürburgring. :D


    auf jeden, das wird ein geiler tag 8)

  • Jaja, erst schön aufm treffen den dicken machen und dann die kutsche auf der nordschleife opfern! :D;)


    Wünsch euch viel spaß dabei jungs! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Magic-Golf ()

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Jaja, erst schön aufm treffen den dicken machen und dann die kutsche auf der nordschleife opfern! :D;)


    is ja nich meine :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    is ja nich meine :D :D :D


    Achsoooo, mit geklauten gölfen auf dei treffen fahren und sie dann zersägen, verstehe! :D8o;)

  • Kolonne ? :D
    Da wäre ich auch dabei... Black Bora wusste es noch net 100 %. Aber ich fahr auch auf jeden Fall runter =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!