G4 Variant + RS6 235/35/ZR19 Und??

  • Zitat

    Original von teaznutz



    Nein 5x100, Ohne adapterscheiben. Aber ich habe audi radkappen darauf montiert! ;)
    Mit ET30.


    8o
    seit wann hat nen rs6 5x100??????

  • jup...rondell soweit ich informiert bin!

    Gruß Stefan

  • Nee, nix tiefer....tiefer kann jeder.


    Das Ding sieht richtig geil nach SUV aus! :D


    Mach Schwerlastfedern rein, dann kommt er nochmal 4-5cm hoch, dann noch polierte Einstiegsrohre und nen kleinen Kuhfänger...und dann schreib Country hinten drauf :)


    Ich wollte sowas immer aus dem Dreier bauen, kam leider nie über Prototypversuche hinaus. Kam jedenfalls gut an, sowas hat nämliich definititv keiner in Deutschland!

  • Zitat

    Original von variantdriver
    8o Gefällt mir sehr gut!!!
    Wieviel hat denn der Komplettsatz gekostet?


    1400 euro's
    Incl neue schrauben etc.


    @Golf3_1.8t


    Geht leider nicht weil dein frau/freund den letzten Kuhfänger wie ein Büstenhalter brauchen muss... :P

  • ich weiß auch net ob ich meine "sau" tiefer lege erstmal gescheite felgen und dann looken
    aber der variant hier sieht echt fett aus

    Einmal editiert, zuletzt von Slappy ()

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    und wo gibts die zu kaufen?


    wahrscheinlich in belgien.....

  • Stimmt, Belgien!


    1400 euro's incl Dunlop SP9000's


    235/35/ZR19"


    VW oder Audi radkappen,Neue schrauben, alles dabei

  • Zitat

    1400 euro's incl Dunlop SP9000's


    235/35/ZR19"


    VW oder Audi radkappen,Neue schrauben, alles dabei


    Das ist aber (meiner Meinung nach) ein versammter guter Preis.
    Bin zwar in sachen preise nicht unbedingt auf dem neusten stand, aber wo bekommt man hier 19 Zoll mit vernünftigen Reigen (Dunlop, und ziemlich breit 235er) für 1400?

    Gruß
    Kai

  • Ich kenn die 19" Nachbauten nur von ebay bzw. aus den Staaten.
    Rondel verspricht mir aber schon seit über nem Jahr dasses die auch bald von denen in 19" geben wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!