www.mobile24online.com?!? Jemand Erfahrungen damit gemacht?!?

  • Sers,


    also mein Vater will sich jetz en Golf V zulegen un hat so einige Angebote eingeholt... Beim oben genannten Internethändler is es wohl so, dass der an ein Händler weiterleitet welche am günstigsten sind....
    Dort liegt das Angebot nun für ein Golf V 1.6 FSI Comfortline mit einigem Sonerzubehör bei 20.199 ¤ un wär laut Listenpreis 23.075 ¤.... Hört sich ja gut an... is auch en deutsches Neufahrzeug was in Wolfsburg abgeholt wird....
    Nur hat jemand mit dem Händler oder vergleichbaren Erfahrungen gemacht?!? Ist sowas empfehlenswert oder eher nich?!?


    Danke für eure Hilfe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!