Sportspiegel - Worauf muß ich achten?

  • Also. ich glaube dann werde ich mir die von M3.de bestellen.


    Die müssen dann ja auch noch gelackt werden. Muß ich da so mit 50 Euro rechnen oder kostet das mehr, nach eurer erfahrung!

  • Zitat

    Die müssen dann ja auch noch gelackt werden. Muß ich da so mit 50 Euro rechnen oder kostet das mehr, nach eurer erfahrung


    Das kann man generell nicht sagen, aber mehr wie 50 sollte es eigentlich nicht kosten!

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Alle Spiegel mit Kunststoffadapterplatten stehen nach oben...das ist ein Erkennungsmerkmal der Billig-M3s.


    Das stimmt so nicht . Habe auch welche die ,wie du weisst nach oben stehen .Da waren auch Metalladapter dabei .Weiss aber auch nicht von welchem hersteller die sind.
    Von der Passgenauigkeit sind die eigentlich auch OK , nur das wackeln der Spiegel habe ich leider auch.

  • Ich hab bis jetzt nur manuelle Spiegel gefunden die die man mit der Hand einstellen muß!


    Aber wo kommen dann die verbleibenden Seile, die den alten Spiegel bewegt haben hin?

  • kann man die nicht an die Dpiegel machen (also damit man die neuen spiegel auch wieder so verstellen kann).


    Ansonsten den "Zug" einfach ausbauen!

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!