12.06.2005 VW & Audi Treffen in Holzminden

  • Zitat

    bin natürlich auch mit dabei - meine bessere hälfte schleppt mich mit


    Ist Dein Auto Deine bessere Hälfte ??? :D :D :D


    Dann kann ich Deinen mal live gucken, wie das alles so passt ! :D

  • ne, damit meint ich net das auto ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wenn ich noch wüsste wo das ist würd ich auch kommen....oder ist wieder jemand an dem Treffpunkt von letztem Jahr?
    @Bigkiller und Dieselmann schiel.. :D

  • Wäre ja kein problem sich an der ARAL wie beim letzen mal zu treffen… genau den Dieselmann müssen mir noch anschieben… :D


    BK

  • das wär gut, weil der weg bis dorthin recht einfach war nur ab dort ists gedächtnis vorbei 8)

  • 01. IMYTA
    02. dkw-motorsport
    03. R32Timo
    04. YellowCat
    05. BigKiller
    06. TurboIce
    07. Uncle_Benz
    08. Olli
    09. AndiS
    10. oliverds
    11. Bolf R30


    Bin auf jeden Fall dabei schreibt nur mal einer wann und wo wir uns vorher treffen zwecks gemeinsamer Fahrt, war was im Gespräch von Aral Tanke, welche meint Ihr denn???


    Bis bald


    Gruß Ben

  • Die Aral Tanke ist in HOLZMINDEN… weiss aber net mehr genau wo…
    ... also...BolfR30… wir bleiben in Kontakr zwecks Anfahrt… denke da kommen noch einige dazu… Marc etc…


    BK :]

  • Soweit ich weis ist der komplette Platz geteert.

  • Platz ist geteert ist ja ein Realmarkt Parrkplatz !!!

  • Ja genau, der Platz ist da wirklich super.

  • Huch , fast übersehen.


    Bin dieses Jahr auch wieder da. Hoffentlich spielt das wetter mit , weil sonst ist es da scheisse.

  • Habe mal die Liste fortgeführt… zwecks übersicht…
    wollen wir uns denn alle vorher (zeitig) treffen… oder wie wollen wir's machen?


    Gegenfalls an der ARAL-Tanke in Holzminden…???


    LINK für alle NORDHESSEN


    01. IMYTA
    02. dkw-motorsport
    03. R32Timo
    04. YellowCat
    05. BigKiller
    06. TurboIce
    07. Uncle_Benz
    08. Olli
    09. AndiS
    10. oliverds
    11. Bolf R30
    12. Matekk


    GRUSS BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Bei mir fährt wieder keiner vorbei ???
    Kommt denn keiner aus dem Norden ?

  • Moin die Herrn. Das treffen ist grad mal 2 km von mir wech und ich bekomme nicht mit davon.


    Werde auf jeden FAll da sein. Aral in Hol als Treffpunkt ist nicht so der Hit da relativ klein. Wenn ihr Als Kolonne fahr dann würd ich sagen das wir uns auf dem von Weser Wohnwelt am Ortsausgang von Höxter treffen. (Letztes Jahr ham wir uns an der Aral davor getroffen)


    Ich würde dann einen auf Navigator machen. Die Frage ist nur ob wir auf den Gelände vom treffen Parken wollen ( leztes Jahr 10€ ) oder ein wenig abseits dafon für lau?


    Könnte mich aber mal bei den Organisatoren Schlau machen ob wir nen Rudelbonus bekommen.

  • ... also denke wir fahren rein… oder??? Also ich richte mich nach der Masse…


    GRUSS BK :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!