22.-24.04.05 VW Treffen in Wittenberge

  • Ich bin dabei! Wer noch?
    Eventuell kan ich ein ganzes Haus mieten. Das ganze ist rund 2-3 km vom Treffen entfernt und man bekommt nachts keine Schnupfen und morgens lecker Frühstück... Nur bei reger Nachfrage und kost 15,- ¤ die Nacht.


    Alex

  • Ich werde auch mal einen Tag hinfahren. Hoffentlich ist das Wetter dieses JAhr besser als die letzten 2 JAhre...

  • mmh ich könnte ja mal nen Kumpel in nem Nachbarort besuchen fahren :D ... na ja mal sehen.

  • Warum nur wahrscheinlich???
    Bewegt eure Hintern und los! Es lohnt sich auf alle Fälle!


    Alex

  • Tach gesagt,ich denke mal ich werd auch mal vorbei schauen mit nen Kumpel der hat sich vor zwei Wochen erstmal nen Bora Variant gekauft das wird wohl mit dem neuen das erste Treffen sein!Ich denke mal wir werden auch Samstag da sein! :]

  • Ich bin dabei und werde "NERO" auf jeden Fall mitschleifen!8o :D


    Also wir sind dabei:
    Boozer
    vierertdi
    Neo
    Nob <-- kommt gefälligst auch!
    variantdriver
    Maiken
    BJ.Berlin
    Nero

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • ich werde wohl auch da sein, aber nur als tagesbesucher

  • Ja, also ich werd auch nur am Samstag dabei sein, denn die letzten beiden Jahre war das Wetter nicht gerade zeltfreundlich

  • Na was haltet ihr von vierertdis Vorschlag?
    Hört sich doch gut an! :)

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Na was haltet ihr von vierertdis Vorschlag?
    Hört sich doch gut an! :)


    Muß ich mit meinem Kumpel abklären, eventuell komme ich drauf zurück

  • und ich für meinen teil fahre am abend wieder nach hause. bin kein freund vom zelten

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Nob <-- kommt gefälligst auch!


    Aber dann nicht nur fürs Treffen werde das dann evtl. mit nach Woche Urlaub @ Eltern verbuchen. aber ich denke mal bis dahin ist mein auto wieder ganz und ich hab endlich das Gewinde drin. ;)



    Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Na was haltet ihr von vierertdis Vorschlag?
    Hört sich doch gut an! :)


    Wenn ich net beim Kumpel einen Ort weiter pennen kann dann komme ich auch drauf zurück.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!