22.-24.04.05 VW Treffen in Wittenberge

  • carsten
    Also ich war letztes Jahr auch in Orschersleben auf dem Opel Treffen und da ging es weitaus Niveauvoller zu. =) :(


    Hab dein Auto übrigends auch gesehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von carsten
    nob Wolltest du nicht nochmal am Samstag vorbei kommen?


    na ja bin nur nochmal über Platz gelaufen bei euch vorbei aber du sahst so beschäfftigt Carsten da wollt ich net stören ;) ... wollt ja eigentlich mit dem Auto mal kurz drauf zwecks 1/4 Meile, aber es war mir dann zu voll und die 30€ nicht wert. Muss aber sagen das es mir am Freitag noch ganz gut gefallen hat da waren noch net soviele Idioten da.


    Aber ich habs net bereut am Samstag abgehauen zu sein und dann nach Eislingen zu fahren da gabs nur einen Spinner der mal kurz seine Reifen hat drehen lassen. Danach war er niemehr gesehen.

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    carsten
    Also ich war letztes Jahr auch in Orschersleben auf dem Opel Treffen und da ging es weitaus Niveauvoller zu. =) :(


    Hab dein Auto übrigends auch gesehen. :D


    Wenn ich das am letzten Wochenende so gesehen habe denke ich es mir auch bald das es dort wirklich Niveauvoller zugeht.
    Aber kann man nichts machen, wenn du meinen gesehen hast warum bist du nicht mal kurz ran gekommen, ich hätte auch nicht gebissen :D.


    Naja mal sehen wie es auf den anderen Treffen so abläuft, vielleicht war ja Wittenberge eine Ausnahme, wer weiß.

  • jupp muss ich euch zustimmen - war echt net das gelbe vom ei.


    wir sind auch am samstag wieder abgehauen und mit vw hatte das treffen wenig zutun mehr mit rumsauen und saufen - schade eigentlich. und der platz war echt die hölle. wie soll man da mit vernünftig tiefen autos lang als ich zuhause war konnt ich erstma 2 kg staub von meiner haut entfernen.


    da ist das vw treffen in oschersleben luxus....geiler platz geile autos geile dragster geile 1/4 meile




    und `ne frage habsch noch???


    warum hat der corrado mit kompressor (der blaue denke ich) den ersten platz beim sprint gemacht (wittenberge hat ne 1/8meile)


    ole mit`m renner2 war doch nunmal viel schneller (7,2sek.) rekord letztes jahr war turbodödel mitm 2er und 8,0sek???


    klär mich mal auf


    gruß
    bastl

  • Zitat

    Original von carsten


    Aber kann man nichts machen, wenn du meinen gesehen hast warum bist du nicht mal kurz ran gekommen, ich hätte auch nicht gebissen :D.


    Ich stand am Samstag ne ganze weile an deinem Auto aber die Leute die im Zelt standen haben mir gesagt das zu kurz weg bist. Nach 10 Minuten warten bin ich dann auch weiter gezogen. Stande eigentlich Ronny neben dir??

  • Joo Ronny stand auch neben mir, naja ist klar das du nicht den ganzen Tag an meinem Auto warten wolltest*g*waren auch ziehmlich viel unterwegs.

  • Hi,


    hat nicht ein GOLF II den erten gemacht.


    Mein Kumpel hat mit seinem AUDI 80 den 5ten platz gemacht.


    Ich fand das treffen nicht all zu doll.


    Da fahr ich lieber nach pütnitz, dort is wenigstens eine 2 spurige 1/4 meile.


    also http://www.flughafenrennen-mv.de


    schaut mal dort vorbei!!!!!!!!!


    mfg pelle

  • Hi,


    die seite ist wohl grad im umbau.


    Aber schaut immer sommer da mal vorbei ist echt cool. Und es staubt nicht weil dort überall schön rasen ist.


    De 1/4 meile ist naja ok...
    Alte flughafen strecke halt, quasi so wie die autobahn von adi damals.


    aber es lohnt sich.


    mfg pelle

  • stimmt also schaut vorbei

  • Aber der Ort liegt doch im Norden und nicht im Osten. ?( 8o =)
    Also gehört er hier gar nicht rein.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • HM FRÜHER WAR ES DER OSTEN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!