Dezent Tunen,nur wie?

  • Wenn du dezent bleiben willst würde ich an der Karosserie selbst nicht so viel machen. Das Auto auf jeden Fall mal tiefer (35 mm Federn dürften schon reichen); ganz wichtig sind große Räder mit schönen Felgen (mindestens 17 besser 18 Zoll) und breiten Reifen (225er Reifen sehen bereits sehr gut aus); dann nen schönen Heckspoiler andere Rückleuchten und u.u noch nen anderen Grill.
    Dann bist du dezent und trotzdem ein kleiner Blickfang.

  • ich würde zudem 2 rippen kühlergrill mit bösem blick lieber eine andere alternative vorschlagen:
    den originalen grill behalten und die in.pro chromleisten anbringen. sieht auch sehr dezent aus. hab ich an meinem auch dran, allerdings is der schwarz, werde später mal ein bild uppen.

  • hier ein paar vorstellungen von mir:


    -clean heckklappe
    -lackierte ansätze
    -tiefer
    -felgen
    -lackierte stoßleisten+chrom
    -grill ohne emblem (keine haubenverlängerung)
    -Xenon
    -seiten-makierungs-leuchten (vom US modell)
    -schwarze lackierung
    -120PS oder mehr
    -leder innenausstattung
    -lot lasierte Rückleuchten
    -soundsystem (dezent nich zu protzich)


    mfG Eric

  • 125 Ps hab ich schon :D,nen dezentes Soundsystem auch ( Soundstream etc. ).So cleane Heckklappe,find ich wieder zu sehr nach Basteln aus,also würde das bei mir schonmal wegfallen,naja Geschmäcker sind verschieden.
    Das Ohne Bösen Blick halt nur das VW Zeichen weg,ist auch ne Alternative ,siehe den dezenten Bora.
    Ich hatte eigentlich zu nem Gewinde Fahrwerk( König) tendiert,weil dort das Fahrverhalten Meinermeinung besser ist,als nur mit Federn.
    Jo,die Evo sehen halt einfach nur geilo aus... Link EVO
    Oder gibt es noch was anderes,von ner Fremdfirma,die so ähnlich aussehen ??? Habe bisher keine Varianten gesehen/gefunden.

  • 18" 5-stern felgen so breit das du die kotflügel nicht ziehen musst - sonst is das zu prollig
    wie schon gesagt grill ohne emblem ... is nen halbmond meistend ran brauchst di motorhaube also nicht verlängern (grill in chrom ... :D)
    chromumrandungen für frontscheinwerfer (auch ziemlich geil - hatte ich auch mal dran)
    und hinten einfach ne normale aber nicht laute auspuffanlage mit 2 geraden , gebördelten 90mm rohren
    chromkappen für die spiegel sind auch ganz stylisch
    und bei nem bordeaux rotem golf auf jeden fall silber weisse hella rückleuchten
    ne dezente frontlippe , ein dezenter heckansatz und r32 schweller - und fertig ist der dezente golf (nagut vielleicht noch ein cleanes heck ...


    :D :D :D

  • @ braunes_gold


    wow, verdammt geiles auto!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hehe,meint der :P
    Mir gefällt der Golf von Braunes_Gold auch gut...

  • auf dem foto was das fahrwerk gerade 2 tage drin ..... lag zum schluss komplett aufn boden .......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!