Sitze aus 3 türer in 5 türer ?

  • sind da bald evtl 2 Vordersitze zu verkaufen? ?( 8) :D

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    Neeeeeeeeeeee, aber ne komplette Leder Ausstattung aus Bora Limo. :D :D :D :D


    was für farbe?? ich wäre intressiert ?? :D

  • Zitat

    Original von EDDIE


    was für farbe?? ich wäre intressiert ?? :D



    SCHWARZ


    3te kopfstütze hinten, 3punktgurt.


    aber wir werden die kopfstützen behalten und aufteilen. die ausstattung benkommt dann golf kopfstützen

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Gilt das für Vordersitze UND Rückbank, dass die vom 3-Türer in den 5-Türer passen? Ich will nich nerven, nur sicher gehen :baby:


    .. das würde mich auch mal brennend interessieren! =)

  • also ich hab auch schon mal bei jemandem geholfen sitze zu tauschen... klappt eigentlich ganz gut, kann aber zu Problemen mit dem Seitenairbag-Stecker geben (cih glaub je nach Bj)...

  • Die Rückbank gibt uns Rätsel auf! Kann keiner auflösen? :evil:

  • Rückbank passt auch.


    wir haben eine R32 Ausstattung 3 Türer in einen Bora Limo verbaut. Rückbank passt ohne probleme....


    nur die vom variant passt nicht





    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!