Frage zum kleinen Japan-Spiegel

  • Zitat


    Ich würd sagen das kommt drauf an was du in deinem anderen Spiegel hast. Oder willst du mit zwei verschiedenen Spiegelglasfarben rumfahren?



    Ja grade nicht! Dachte das machen schon irgendwer :D

  • Zitat

    Original von curff
    Für den Grundierten, elektrischen und beheizbaren sind die TN´s(mit den Preisen die ich bezahlt hab)....


    Gehäuse.........1j2 857 507 g 01c..........64,50
    ABD Kappe......3b1 857 537 gru............21,50
    Spiegelglas.......1j2 587 521 b...............28,00


    gruß curff


    Hallo!
    Nun habe auch ich seit gestern auch einen kleinen linken Spiegel (125mm) - es geht mir aber nun speziell um das Gehäuse (Arm):
    ich habe die gleiche TN wie von curff beschrieben, doch steht das Glas ZIEMLICH SCHRÄG / fast bis zum Anschlag drinnen. :evil:
    1. Ist das bei euch auch so?
    2. Habe ich eine andere TN gelesen: 1J1 857 507 T 01C...welches Gehäuse ist das? Steht bei diesem der Spiegel gerader?
    Welche TN für das Gehäuse (Arm) würde ich benötigen?
    Mir sagte der Mechaniker, dass es kein anderes Gehäuse gibt? Stimmt??


    Vielen Dank für Eure Hilfe :D lg,
    René


    P.S.: ich habe einen Golf IV TDI, BJ 2003

  • Ich schon wieder :]
    Mein linker (kleiner) Spiegel soll übrigends die Größe 125x105 haben!
    Stimmt es, dass der Arm der US-Ausführung in einem "besseren" Winkel stehen würde als die "Rechtslenker-Ausführung" von mir?!


    UND stimmt es, dass die US-Ausführung (für links) nur in der Gr. 175x105 bzw. die GTI/Jubi-Ausführung auch nur in 150x105 erhältlich ist (aber NICHT in 125x105)?!


    Danke-danke-danke & lg,
    René

  • ja das ist richtig.
    Du hast leider den falschen erwischt.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    ja das ist richtig.
    Du hast leider den falschen erwischt.


    hmmm??
    gibt es den linken US Arm in der von mir gewollten Größe (125x105)??


    lg,
    rené

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_VIE ()

  • Hab da heute mal ein Bild mit meinem Handy gemacht vom Sichtfeld meines Japan-Spiegels. Hoffe man erkennt alles. Find den Unterschied zum Originalen nicht allzu gravierend, nur halt das der tote Winkel jetzt fehlt. Der Winkel des Trägers ist schon anders, nur find ich man kann den Spiegel noch immer optimal einstellen.


    [Blockierte Grafik: http://img414.imageshack.us/img414/685/0603091753530nv.jpg]


    Gruß Mario

  • Jep, so sieht das bei mir auch aus...
    Meine Frage ist nur, ob es für diese Größe (125x105) einen anderen Arm mit "besserem Winkel" gibt, sodass der Spiegel etwas gerader drinnen steht?!? :(


    lg,
    René

  • Sollte es eigentlich nicht geben von VW. Die kleinen wurden ja nur als Beifahrerspiegel gebaut. Somit ist der Winkel auch für den Beifahrerspiegel ausgelegt. Ich weiß jetzt nur nicht ob der Arm vom Lupo passt, der dürfte glaube auch so kleine Spiegel haben.

  • würde mich auch interessieren weil habe mein vor 3 mon auj japan umgebaut und der extreme winkel ist etwas . . .



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!