PowerCap - Brauche Hilfe!!

  • also das mit der ladeelektronik hab ich gar nicht erwähnt, weil wie oben gesagt der boa keine besitzt ;)


    also um die ohren geflogen ist mir zum glück noch keiner. aber ich kenn ein paar bilder vom internet wie´s aussieht wenn man pech hat und das ding wirklich in die luft fliegt. das ist nicht schön :D


    ihr habt schon recht dass der kondensator einem nicht zwangsläufig um die ohren fliegen muss aber wieso sollte ich das risiko überhaupt eingehen ?!

  • Lieber hab ich nen geplatzen Kondi im Kofferraum als Kabelbrant in der ganzen Karre. Son neuer Kabelbaum is echt schweine teuer! Gut wenn man nicht so ungeschickt ist wie ich pasiert das nicht so schnell, aber ich kenn mich ja *GG*

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • ich glaube mit der Sicherheitselekronik ist der Verpolungsschutz gemeint... ?(

  • Zitat

    Original von Scream999
    ich glaube mit der Sicherheitselekronik ist der Verpolungsschutz gemeint... ?(


    Jep habsch auch schon gesehn ;) Habs ja schnell korrigiert, aber ich hab den nur das erste mal (wie er noch neu war) mit nem Wiederstand geladen. Danach nie wieder. Der lag mal en halbes Jahr so bei mir in der garage. Danach hab ich ihn wieder angeschlossen. Ging bei mir ohne probleme so wie ichs oben beschrieben habe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!