Alufelge wie breit

  • Ich meinte auch den Reifen und nicht die Felge. Hier im Thema geht es ja mehr um den Reifen und nicht um die breite.

  • mein problem ist hinten vorne 225- 8 ok aber hinten kann ich kein 9 zoll nehmen weil es die felge in 8 - 8,5 oder 9,5 gibt....und jetzt,was meint ihr würde das was aussehen wenn sich der reifen auf so einer r32 felge
    zeihen würde??

  • Ein gezogener Reifen sieht immer geil aus. Je mehr, je besser. Zumindest ist das fast so. Fahre auf meinem 8,5 und 9,5 x 19 mit 225/35 rundum. Der zieht sich hinten schon ganz gut. Daher würde ich auch keinen 245 drauf ziehen, an Deiner stelle. Sieht dann aus wie ein Kieslaster, wenn da soviel Reifen drauf ist.

  • Also damit du siehst wie sich ein 245er auf einer 10er Felge zieht habe ich schnell mal 3 Pics gemacht.


    Ist ein 245/35er Reifen. Man sieht halt schon ganz deutlich das das Horn rausschaut.


    Da ich persönlich die Felgen die du haben willst nicht unbedingt leiden kann würde ich sowieso andere kaufen. :D


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kleensven/Felgen/DSC01676.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kleensven/Felgen/DSC01677.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kleensven/Felgen/DSC01678.JPG]

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Sorry, aber ich finde das schaut furchtbar aus. Sieht meiner Meinung nach imer so aus, als hätte man kein Geld für breitere Reifen...


    Ist absolut nichts für mich. 225er auf 7,5 oder 8 Zoll, das passt und sieht gut aus...

  • hast du vielleicht pics von deinem damit ich mal deine felgen mit den bereifungen sehen kann,was hast du für eine kombination??

  • also ich find garnicht das es furchtbar aussieht, im gegenteil für meinen geschmack könnte sich der reifen noch ruhig etwas merh ziehen.

  • Das wird dir wenig bringen...
    Fahre 205er auf 16 Zoll...


    Guck dir mal Bilder von nem R32 mit orig. Felgen an, dann siehste was ich meine...

  • bei 9,5 und 245 meint ihr der reifen zieht sich da auch??
    und bei 8,5 und 225 auch??

  • sind das beim r32 nicht normalerweise 8 zoll breite felgen?

  • Zitat

    Original von Luetti
    Sorry, aber ich finde das schaut furchtbar aus. Sieht meiner Meinung nach imer so aus, als hätte man kein Geld für breitere Reifen...


    Also wenn ich ganz erhlich bin hätte ich auch nicht gedacht das das Horn so weit raus steht...


    Und zum Glück haben ja nicht alle den gleichen Geschmack. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Also ich find das richtig Hammer wenn das Felgenhorn schön weit raussteht. Muss man halt nur beim Einparken vorsichtig sein.


    Aber ansonsten geht echt nichts über diese Optik!

  • Also ich hab komplett 8x17 Zoll 225/45 da zieht sich nix aber sieht auch net so nach ballon aus keine Angst also vorne würde ich 8x nehmen und hinten für den 245 9x!!! Glaub da passiert nix am Reifen!!!


    Gruß
    Mathias


    /edit mir gefällts langsam auch ent mehr! werd mir nächstes Jahr 18er kaufen dorne 8x18 215/40 und hinten 9x18 mit evtl 225/40

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!