Alarmanlage vorhanden?

  • Es ist zu spät um es jetzt auszuprobieren.


    Aber die Leute die ich bisher im Auto eingesperrt habe sind nicht rausgekommen. Werd mal probieren ob es nach zwei mal ziehen klappt.

  • Zitat

    Original von Rondras


    ?( 2mal nacheinander ziehen und sie geht auf !


    nur wenn die safe funktion deaktieviert ist sonst geht da gar nix

  • Ich glaub Rondras meint was anderes?
    Wenn man die Türen von innen verriegelt, dann kann man die Tür von innen öffnen wenn man 2 mal am Türgriff innen zieht.


    1tes mal geht der Knopf hoch und beim 2ten mal öffnet sich die Tür.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich glaub Rondras meint was anderes?
    Wenn man die Türen von innen verriegelt, dann kann man die Tür von innen öffnen wenn man 2 mal am Türgriff innen zieht.


    1tes mal geht der Knopf hoch und beim 2ten mal öffnet sich die Tür.


    richtig.


    wenn man aber die FFB nur einmal drück geht innen gar nix. drückt mann die ffb 2 mal gehts auch wieder so wie du schreibst

  • Genau :))


    Alle Unklarheiten dürften jetzt beseitigt sein. :D

  • @rondras:


    roland hats schon richtig beschrieben.
    wenn du einmal auf die ffb drückst oder einmal ganz normal zuschliesst dann fängt die safe led an zu blinken. danach ist es ganz egal wie oft du innen am türgriff ziehst, die tür bleibt zu.
    wenn du nochmal auf die ffb drückst oder ein zweites mal abschliesst dann sollte die led aufhören zu blinken...safe deaktiviert. gleiches gilt wenn du den knopf im inneren drückst. dann kannst du durch zweimaliges ziehen am türgriff innen die tür von innen mechanisch entriegeln.

  • Alten Thread rauskram!
    Sagt mal, seit heute spinnt das Dingen rum!
    Ich schliesse ganz normal mit der Fb ab, Blinker leuchten einmal auf, LED an den Pinnen leuchten!
    So nach 5 Mins auf einmal geht die Alarmanlage ohne ersichtlichen Grund an!
    Mache dann mit der FB den Wagen auf, dann wieder zu, geh nach oben, nach 5 Mins wieder!
    Das nervt, aber gewaltig! Was kann das sein?
    Bin ein bissel ratlos!
    Ist die Serienalarmanlage im Golf 4 Highline!
    Tausend Dank schonmal!

  • ist ganz normal und gewollt so, damit du falls du draussen mal ausversehen auf den knopf kommst das auto nicht die ganze nacht offen steht. wenn du aufschliesst und die tür kurz öffnest sollte sich die kiste nicht mehr selbst verschliessen.
    so long

  • ups...alarmanlage..sorry irgendwie war ich noch beim thread vorher :)
    da gings um die zv...mein fehler....
    5mins klingt wirklich sehr komisch..normalerweise stellt sich das ding nach 30 sekunden oder so scharf.
    falls du nun sagst die 5 mins könnten auch 30 sekunden sein wirds ein mikroschalter sein. sonst ab zum freundlichen und an die leitung hängen...
    so long

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!