LED-Rückleuchten: Ein paar Fragen..

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Die mit schwarzen Rand ist die neuere Version und die alten haben noch den transparenten Rand.



    Schwarzer Rand = Neuere Version


    Gut zu wissen,mein Rand ist nämlich auch schwarz :D



    Und sch$%§ drauf ob fk oder Ka-Tuning der Hersteller nun ist oder nicht,hauptsache es passt und ist dicht !!! 8)


    Bin ja mal gespannt....

  • Jo dann berichten mal ob deine dann passen oder net.


    Und zu dem "schlecht verarbeitet und trotzdem gut verkauft"
    Also wenn ich vor dem Kauf meiner gewusst hätte wie schlecht die passen, hätte ich die 100% nicht gekauft. Egal wie geil die nachts aussehen.

  • Hat jemand von topauto folgende Rückleuchten verbaut:klick!
    und kann mal seine Erfahrung dazu posten. Bilder interessieren mich auch.

  • Wenn ich das nächste mal in der Schweiz bin können wir ja tauschen! :P
    Meine sind eigentlich dicht, nur die Passform! Naja wenn se drin sind sind se drin! Und bleiben auch drin!
    An nen silbernen find ich die mit transparenten besser.

  • So,es ist vollbracht !
    Habe heute mit freudiger Mithilfe vom Dash (Hendrik) die RL eingebaut und alles super :D
    (Nochmal fettes Dankeschön an Dich)


    Passt haargenau,schließt schön bündig mit der Karosserie ab,wobei zugegebenermaßen es schon wirklich eine fummelige Angelegenheit war,die Dinger anzubringen....
    Auch schön alles abgedichtet,sollte somit nix schief gehen *daumendrück*
    Gerade im Dunkeln einen Blick darauf geworfen,sieht einfach genial schön aus =)
    Auch lichttechnisch gibt es nix zu bemängeln,keine Leuchtunterschiede zwischen links und rechts,leuchten schön hell&gleichmäßig beide auf !


    Kann ich also nur empfehlen die Ware von http://www.topauto.com und ob sie nun von fk sind oder nicht (meiner Meinung nach und laut Tel.-Info vom Chef von topauto.com sind es keine fk-RL) ist doch nüsse,solange es passt&funktioniert,hmm ? :]

  • Nein,Bilder während des Umbaus haben wir keine gemacht,wollten einfach nur einigermaßen flott fertig werden,bei nur 2 Grad Außentemperatur draußen und das ohne Handschuhe wegen der "Frickelei",da war keine "Zeit" mehr für Pics *Sorry* :baby:


    Bei Gelegenheit werde ich mal Bilder im eingebauten Zustand machen,wie ich halt Lust&Zeit habe,schaut aber nicht anders aus wie bei anderen Usern hier im Forum :]

  • Du weißt aber schon, dass hier im Forum Bilderpflicht herscht oder ? :D
    Also bitte nicht "bei Zeit und Lust" Bilder machen, sondern schleunigst. Zack Zack =) :D

  • meine LEDs V1 passen einigermaßen, ich hab sie im Nov. eingebaut und hab jetz schon etwa 1cm Wasser in einer der Rückleuchten (andere alles ok).
    Kann mir jemand sagen, 1. wie ich das Wasser wieder rausbekomm und 2. wo die Rückleuchte abgedichtet werden muss (reicht z.b. wenn ich die obere Kante, dort wo die Heckklappe beginnt einfach mit Heißkleber etwas zuschmier?


    Danke


    BB

  • Moin
    1. Ausbauen
    2. Reklamieren
    3. wech schicken


    wat willst du da abdichten , ok viele haben das gemacht . aber immer hin hast geld dafür bezahlt und garentie hast du auch noch .
    ich würde mich gar net solange mit rum ärgern =)
    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Du weißt aber schon, dass hier im Forum Bilderpflicht herscht oder ? :D
    Also bitte nicht "bei Zeit und Lust" Bilder machen, sondern schleunigst. Zack Zack =) :D



    :D *bla bla bla* :D


    Hey,nur Spaß =)


    Werde dann jetzt am WE die Akku´s für meine DigiCam laden und Pics machen.....

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Du weißt aber schon, dass hier im Forum Bilderpflicht herscht oder ? :D
    Also bitte nicht "bei Zeit und Lust" Bilder machen, sondern schleunigst. Zack Zack =) :D


    Zitat

    Original von Silver
    :D *bla bla bla* :D


    Hey,nur Spaß =)


    Werde dann jetzt am WE die Akku´s für meine DigiCam laden und Pics machen.....


    Siehste...geht doch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!