LED-Rückleuchten: Ein paar Fragen..

  • Zitat

    Original von kpaia
    mit auffräsen meinst du die löscher wo sie befestigt werden oder ?


    Jop, bei meinen musste ich an de Linken Seite die Löcher erweitern, damit die RL reinpassen.

  • jo das ist aber das einzige und soo schlimm ist es auch nicht ... dafür hat man dann aber auch geile rl verbaut würd ich sagen. mit der dichtigkeit muss man halt schaun und ggf. nachbessern ;)

  • Jo, muss jeder selber wissen ob es schlimm ist oder nicht.

  • und zugelassen sind sie auch, genauso wie vor einem jahr auch, abdichten, löcher erweitern und gut is. mach dir da mal kein kopp,


    gruß


    rené


    PS: es ist nix anderes bei stoßstangen usw. bei vielen markenherstellern, muss man die stoßstangen genauso anpassen wie bei den RL, ich seh da keinen unterschied, ob ich nun rückleuchten abdichten muss, oder die rieger rx8 anpassen muss......


  • D I T O . ;)

  • endlich mal jemand mit meiner meinung :D


    rené


  • Hab heute auch welche in rot für meinen im ebay um 130 €´s ersteigert. Und das TROTZ der vielen negativen Threads hier. Ich denke, ich werde sie gleich mal mit diesem "novasil" abdichten und dann passt das schon. Die anderen, die das gemacht haben, sind ja nun auch damit zufrieden. Und da meine Originalen HL auch undicht sind... :)

  • So ich habe mir ja auf der Essener Motorshow neue LED Rückleuchten der Firma FK (Variante 1) geschossen. Heute habe ich versucht diese sch**ß Dinger in mein Auto zu verbauen. Ich habe ja schon gewusst das man die nicht 100%ig passen. Aber die Dinger passen vorne und Hinten nicht. Erstamal an der Karosserie ein bischen gedrehmelt alles kein Problem. Aber die Rückleuchten stehen an der Unterseite knapp 1 cm über der Schürze.... Das kann doch nicht wahr sein!!!!
    Wie haben die bei euch gepasst. Was habt ihr alles gemacht damit man einen einigermaßen graden verlauf hat?!?

  • Leute, warum kauft ihr den s**eiß immernoch :evil:
    Ist doch kein wunder, dass sich bei FK nie etwas ändern wird, da ja eh alle ihre Produnkte kaufen, egal wie mies die passen (ok, es gab Ausnahmen da passten sie auf anhieb und waren dicht, aber Ausnahmen bestätigen leider die Regel :evil:)
    Bevor ich da an meinem Wagen rumdrehmeln würde, würde ich ersteinmal versuchen bei FK anzurufen und neue zu bekommen.
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, viele Nachrüstleuchten stehen minimal über oder passen nicht zu 100%. Aber 1 cm? Das kann man würde ich sagen nicht kaschieren :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Ich musste meine Karosserie an der Fahrerseite anpassen, und zwar 2 von den 3 Löchern erweitern.


    Ich würd mir die Dinger auch niemals wieder kaufen ?(

  • Hab mir die schwarzen direkt von FK geholt und nicht die billigen von ebay die eigentlich immer nur für den Export gedacht sind. (Man muss einfach mal fragen, ob man die LEd's einzeln auswechseln kann und man bekommt immer die gleiche Antwort "JA")


    Bei mir passten sie auch ohne Probleme hat halt ein bissle länger gedauert sie zu montieren aber am Ende hat alles super gepasst.

  • Zitat

    Original von DNA-Rulez
    Hab mir die schwarzen direkt von FK geholt und nicht die billigen von ebay die eigentlich immer nur für den Export gedacht sind


    Glaubst du wirklich, da besteht ein Unterschied... ich denke eher nicht ;)
    FK ist FK.


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!