Suche Felgenmodell

  • Das sind jedenfalls die Felgen, die ich bei mir drauf habe und auch drauf lasse, denn für größere Felgen (17 Zoll oder mehr) fehlt mir das Geld. Ich muß auch noch ne Familie am kacken halten. Und das kostet auch.


    Ich bin ja schon froh und glücklich, dass mir mein "Finanzminister" die 40er Federn "erlaubt" hat. Wenn ich Glück habe, gibt es im Frühjahr noch ein paar Distanzen.


    <edit>
    Und wenn ihr jetzt sagt, auf dem Bild sind aber keine Federn drin, dann stoimmt das. Aber auf dem Bild MIT den Federn ist nur die halbe Felge zu sehen.
    </edit>

    Einmal editiert, zuletzt von Sittenfifi ()

  • Zitat

    Original von Sittenfifi
    Das sind jedenfalls die Felgen, die ich bei mir drauf habe und auch drauf lasse, denn für größere Felgen (17 Zoll oder mehr) fehlt mir das Geld. Ich muß auch noch ne Familie am kacken halten. Und das kostet auch.


    Ich bin ja schon froh und glücklich, dass mir mein "Finanzminister" die 40er Federn "erlaubt" hat. Wenn ich Glück habe, gibt es im Frühjahr noch ein paar Distanzen.



    Spricht ja auch nichts dagegen oder? Jeder soll sich das kaufen was Ihm gefällt und vor allem was er sich leisten kann. Gibt viel genug die zur Bank laufen und nen Kredit aufnehmen um sich ein paar Felgen kaufen zu können.
    Aber passt das hier rein ?( ?(

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Eben klassische Opel Felgen! ;)


    Die Felgen habe ich auch schön desöfteren auf Golf 2 gesehen, also klassische Opel Felgen können es nicht sein, aber gefallen tun sie mir auch nicht besonders.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Könnten von ATS sein!


    Aber jedenfalls sind das ziemlich alte Felgen, weil mein Onkel die schon vor mehr als 12 Jahren auf seinem GSI hatte! ;)

  • Ich würd sagen keine von beiden, wenn doch dann die obere.


    Ich halte das aber für ziemlich unwahrscheinlich das es eine der o.g. Felgen ist, ich tippe auf irgendwelche günstigen ebay.com-Felgen.
    Ich glaube nicht das das importierte aus D sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!