Scheinwerfer für G4 im G5 style von hella

  • Wenn die Teile offiziell aufm Markt sind bin ich auch dran interessiert...grad mit ner MHV in der geraden Version schaun die bestimmt nicht übel aus.

  • Ich werde morgen früh sofort auf der Arbeit noch mal nachsehen was der Spaß so kostet. Werde euch dann morgen abend bescheid geben.

  • sehr schön :D


    könntest du auch gleich "deine" Preise für die Celi-Upgrade mit nachsehen? Das wäre super

  • Also, ich habe heute noch mal bei Hella angerufen, der Termin der auf der Homepage steht ist definitiv falsch. Es hätte da irgendwelche Verzögerungen gegeben, und der voraussichtliche Liefertermin ist nun anfang März. Mein Einkaufspreis für die " Golf 4 Scheinwerfer im aktuellen Look " ( so heißen die bei Hella ) ist 230 Euro. Normalerweise bekomme ich mehr Prozente auf Hella, aber alles was Designartikel sind laufen bei Hella im Minderrabatt.


    @Nevkem 
    War leider gestern nicht mehr im Netz. Den Preis für die Celis-Upgrade kann ich morgen posten. Sorry ;)

  • Zitat

    Original von iceman305


    War leider gestern nicht mehr im Netz. Den Preis für die Celis-Upgrade kann ich morgen posten. Sorry ;)



    Das wäre super, sobald es die gibt sind die bei mir eingebaut. Bleibt da der Termin April? :))


    Gruß


    Marcus

  • Das mit dem Termin kläre ich auch morgen früh sofort als erstes.

  • Zitat

    Original von DerED
    FAKE sei dank! :] ;)
    Bin mal auf die Preise gespannt!


    die stehn doch scho da....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!