Heidelberg Treffen 01-2005

  • stimme da noise zu, vielleicht is auch einfach ne schräubli raus, ok, halt nen paar mehr ;) aber bei mir konnte ich die damals auch einfach wieder festschrauben, bzw. hat das VW gemacht. Bis auf material nichts weiter bezahlt. Ansonsten Kompletter anbau 13¤ für die schrauben + evtl. arbeitsleistung (innerhalb einer 1/4 h gmacht)

  • Der ist schon mal runtergehangen auf der einen Seite. Hab den dann wieder drangeschaubt und hat auch bis jetzt gehalten!
    Nur halt vorhin gings dann nicht mehr!
    Hab auch schon das Teil an den übrigen Schrauben noch abgeschraubt. Werde mir aber wieder einen holen. Nicht, dass es mir noch die Ölwanne runterreisst!


    Die Seitenteile sind leider auch in Mitleidenschaft gezogen. Ist richtig rausgerissen!


    Ist das euch auf der Hinfahrt oder erst auf der Rückfahrt aufgefallen?!

    Gruß Michael

  • auf der heimfahrt im rückspiegel ;)

  • Hallo.


    Habe ich auch schon gesehn als wir vom parkplatz zum essen gefahren sind.


    Als wir dort waren habe ichs natürlich vergessen zu sagen ?(


    Ich habe son teil garnicht, glaub ich. Dann kanns auch nicht wegfallen :D


    Tschau
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Auch wieder zu Hause,


    hat mich gefreut das wir sehr viele neue Leute dabei hatten, und natürlich dass unser Schipp vorbeigeschaut hat ! :D


    Da wir nun immer mehr werden bei den "HD-Treffen" ( 8o ) werd ich mir für die nächsten Male vornehmen n Restaurant zu reservieren und wenns geht nicht in ner Sauna ! :rolleyes:


    Da stimm ich voll und ganz zu... :P

  • Fand es auch sehr gelungen heute!!! War ja das erste mal dabei heute und muss feststellen das alle sehr empfänglich für neue Leute sind, was ich aus einem ehemaligen Forum nicht erkennen konnte!!! War jedenfalls sehr unterhaltsam bis demnächst !!!

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    empfänglich für neue Leute


    dann werd ich mich wohl auch trauen und das nächste mal dabei sein. :D

  • Zitat

    Original von addictive


    dann werd ich mich wohl auch trauen und das nächste mal dabei sein. :D


    wehe du bist das nächste mal net dabei ;) Ab jetzt werden wir mit dir bei jedem treffen rechnen ;)


    Gruss
    Tosci

  • also ich fande es auch wirklich gelungen :))
    nette leute, schöne gölfe, gutes essen....ok bissel kalt...ähhhm warm wars beim essen LOOOOL :D


    und mein licht funzt wieder ;) THX !!!


    und jetzt hopp hopp her mit den bildern, herr profi fotograf :)) :P

  • Jetzt muss ich auch mal einen komentar zu den verhältnisen in dem Restaurant abgeben.......



    -> DAS WAR NE SAUNA <- :D



    Ps: Def ich denke schon an dich keine angst meld mich mal die tage bei dir denke am mittwoch ;)

  • Die Bilder sind schon beim Jan aufm Webspace, der muss nur noch ne Gallery einrichten.

  • Denis


    du hast doch meinen G so leicht von der seite abgelichtet, ist das was geworden? kannste es mir evtl schicken?

  • Zitat

    Original von noise
    Denis


    du hast doch meinen G so leicht von der seite abgelichtet, ist das was geworden? kannste es mir evtl schicken?


    Schick mal deine emailaddy per PN !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!