Heidelberg Treffen 01-2005

  • Zitat

    Original von Benny
    wern wir ja sehen - ich bring meine schläger mit - den timo hab ich schon angeschrieben - der macht dich platt !!!!! ausserdem fahr ich noch vorher beim hornbach vorbei und nehm noch ein paar chromleisten mit, die ich dir dann um die ohren hau !!!!


    benny, bei uns gibts doch garkeinen hornbach ;)


    gehn wir wieder in den gleichen laden wie das letzte mal?


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von syncros
    standardprogramm halt ;) same procedure as every month


    das heißt also ja :D 8) *freu*


    Gruss
    Tosci

  • quatsch nehmen die vom ATU, und kleben dann all eure autos voll :D

  • Gud, dann nehm ich 20m² chromfolie mit , die ich mir jetzt bei ebay ersteiger....

  • Zitat

    Original von Benny
    Gud, dann nehm ich 20m² chromfolie mit , die ich mir jetzt bei ebay ersteiger....


    Dann können wir ja nen Tuning-Event draus machen :D

  • mal sehen wie jans auto in alufolie gepackt aussieht :D

  • habe auf arbeit sone frischhaltefolie mit der man paletten wickelt. wenn man die drüberzieht isses ja fast wie ne klarlackschicht ;) hilft auch gegen parkbeulen ;)

  • Zitat

    Original von Tosci
    habe auf arbeit sone frischhaltefolie mit der man paletten wickelt. wenn man die drüberzieht isses ja fast wie ne klarlackschicht ;) hilft auch gegen parkbeulen ;)


    ist das nicht so ne folie die sich die mädels auf wellnes farmen um die hüften wickeln ?( :D


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • noise - vielleicht passen ja die chromspiegel vom golf..... sollte mal einen thread aufmachen :)


    oh super idee mit dem einpacken - ich würde sagen, du bringst mal die folie mit, und wir packen mal unsere blackmagic darin ein :D :D haste was dagegen ute !? :D


    wär auf jeden fall mein ein event :P


    kanneiniges - natürlich - neue leute sind gerne gesehen - und ich komm ganz und gar ohne golf - also mach dir keine gedanken :P

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!