Einparkhilfe Golf V5 Bj. 3/99 HILFE !!!

  • Ich hatte bereits alle vier Schrauben gelöst, aber ich habs nicht los bekommen.
    Hab mir dann auch mal von unten diese Haltenasen angeschaut, aber da komme ich selbst mit einem Schraubenzieher nicht sehr schlecht dran und umbiegen ist da auch nicht möglich....


    Ich werde dann halt nochmal richtig kräftig dran ziehen.... :D

  • Hi


    aber nicht zu fest net das du auf einmal das ganze ding in der hand hast ansonsten fahr mal auf eine bühne oder mach die stoßi halt ab auch keine aktion


    matthias

  • Hat vielleicht noch jemand die Anleitung für die Montage der V6 Lippe?
    Hab zwar eine gefunden, aber die funzt ei mir leider nicht. 8o



    MickyV5
    Hast du noch die Montageanleitung für die V6 Lippe, die du im Februar 04 in einem anderen Thread online gestellt hast??
    Leider kann ich die Datei nicht mehr öffnen bzw. runterladen.


    Gruß
    taati

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!