Altezzas mit schwarzem Rand dichter ! Gerücht ?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Also der schwarze Rand sieht irgendwie "seltsam" aus, aber ob die dadurch dichter sind ?


    Dachte es wäre ne neue Revision! :D
    Frage mich nur warum nun mit schwarzem Rand? ?(
    Würde ja auch eher die ohne den schwarzen Rand nehmen,aber selbst bei Ebay muß man nun höllisch aufpassen nicht die zu bekommen auch wenn in der Auktion welche mit silbernen Rand abgebildet hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.autoteile-kirstein.de/ebay/Rkl%20Golf%20IV.jpg]

  • Ich hab die auch dran, ohne schwarzen Rand aber....
    Wußte nicht, dass es die nun mit solch einem Rand gibt. Was soll da nun besser dran sein, zumal die mit nem schwarzen Rand mir gar nicht so gut gefallen...

  • Naja,werde trotzdem versuche mal die ohne den schwarzen Rand zu bekommen...muß so langsam mal meine eingedrückte/gerissene Rückleuchte(In.-Pro Silber) rausschmeißen die ist nun nicht mehr dicht.

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Jimmy hat genau die gleichen, sind halt auch dicht und von Sonar.


    Gruß


    Marcus


    Bist du sicher ? War der Meinung meine sind von Hofele. ?(
    Aber so genau hab ich danach noch nicht geschaut. Könntest also recht haben. :)

  • golfIVtdi


    Bei Ebay bieten sie viele der Leuchten an zwischen 70-90¤!
    Hast du zufällig noch den Namen des Verkäufers?Muß aber Neuware sein und mit Rechnung.


    Bei Ebay schaut ja kein Schwein mehr durch...die schreiben nie dazu von welchem Hersteller die sind und ewig anzufragen habe ich auch keinen Bock.

  • Ich habe meine RL von Ebay und der Verkäufer hieß "kawo-Tuning"
    Habe damals für meine 85 Euro bezahlt. Und wenn meine auch von "Sonar" sein sollten, isses doch perfekt. :D
    Hab mit dem Händler echt keine Probleme gehabt. Hab ihn 3x meine RL zurück geschickt, weil der Chrom abblätterte (konnte der Verkäufer ja nix für, weil er sie nur verkauft hat) und ging alles ohne Probleme. :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe meine RL von Ebay und der Verkäufer hieß "kawo-Tuning"
    Habe damals für meine 85 Euro bezahlt. Und wenn meine auch von "Sonar" sein sollten, isses doch perfekt. :D
    Hab mit dem Händler echt keine Probleme gehabt. Hab ihn 3x meine RL zurück geschickt, weil der Chrom abblätterte (konnte der Verkäufer ja nix für, weil er sie nur verkauft hat) und ging alles ohne Probleme. :)


    Also wo genau blätterte der Chrom ab?In den Leuchten?


    P.S Hab mal nachgeschaut...er hat keine RL mehr drin!Gibt ja noch genug Händler mit guten Bewertungen bei Ebay. ;)

  • Der Chrom blättert oben auf den RL ab. Also wenn du die RL verbaut hast und deine Heckklappe öffnest, dann sieht man es nur. Passiert schnell beim putzen (wenn Regentropfen drauf sind und du sie weg wischen willst)
    Am besten vor dem verbauen mit Klarlack behandeln oder wie GolfivTDI und ich in silber lackieren.

  • Ach,die Teile sind oben drauf auch verchromt?Wußte ich garnicht,dachte das wäre einfach heller Kunststoff so wie z.B bei den silbernen In.Pro.Naja,das nachträgliche Lacken an der Stelle ist kein Problem,das mach ich eh selbst.

  • Moin Leute,


    meine waren damals auch von kawo-tuning gewesen. Abgeblättert ist das Chrom nicht, wurde einfach schwarz mit der Zeit, sind inzwischen in Wagenfrbe lackiert und sieht super aus (ich find sogar besser als mit dem Chrom).


    @ Jimmy:


    Bin mir 100% sicher, dass auf deinen Sonar eingeprägt ist... kann sein, dass Hoefele genau die verkauft, weiß es aber nicht...


    Gruß


    Marcus

  • Solch ich euch mal witziges sagen...
    Kawo-tuning sind meine auch her...


    Mittlerweile verblasst das Chrom bei mir auch... Werd es wohl in Wagenfarbe lackieren....

  • hmm...wenn man mal überlegt das manche noch über 100¤ für den Schrott bezahlen! 8o


    Undichtigkeit und falsche Verchromung...na schöne Aussichten,da kann ich mich ja schon echt drauf freuen.

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Solch ich euch mal witziges sagen...
    Kawo-tuning sind meine auch her...


    Mittlerweile verblasst das Chrom bei mir auch... Werd es wohl in Wagenfarbe lackieren....


    Wie alt sind deine RL denn ? Ich habe meine sogar noch nach einen halben Jahr tauschen können. Hab den Verkäufer vorher eine Mail geschrieben und er sagte dann, dass ich sie zurück schicken soll.
    SharpShooter:
    Wie gesagt, meine und golfivtdi´s RL sind Dicht. Kannst also nur Daumen drücken und hoffen, dass deine es dann auch sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!