Crawler's goes 1.8T 2007

  • ja ich weiss hing damit zusammen da ich fast fertig war und dann gemerkt hab dass ichs eh im laufe des jahres nochmal neu machen muss wegen dem laufwerk und dann hat das mit dem lack aus noch so lange gedauert und dann wollt ichs einfach schnell fertig haben ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Das einzige Problem was Du bekommen wirst ist das Du wenn Dir auf Dein Display die Sonne scheint (es reicht sogar wenn es einfach nur sehr hell ist) Du nix mehr darauf sehen wirst. Tja. Das war selbst bei meinem Xenarc so und das ist noch ein kleines bisschen besser als das von Dir genutze Lilliput (Newvision ist nur nen anderes Lable)
    Xenarc hat aber jetz ein Update Kit (Erweiterungskit) womit
    1. ein recht akzeptable Entspiegelung erreicht wird
    2. die Helligkeit nochmals erhöht wurde
    Aber trotzdem kommt dieses Display längst nicht an die Anzeige Qualitäten von z.B dem Alpine IVA-D300R.
    Wenn man so ein Display erstmal daneben gehalten hat sieht man erst wie GROß der Unterschied WIRKLICH ist.

  • ja ich weiss bei mir soll es aber auch hauptsächlich als mp3 player dienen und da muss man ja net allzu viel sehen ;) naja und wenn ich n film gucken will such ich mir ne geeignete stelle


    wäre ganz nett wenn mir jemand bei meiner anlage helfen könnte ich suche erstmal ne endstufe später kauf ich mir dann die boxen wenn ich wieder geld hab ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • so 2 amps sind auf dem weg zu mir ;)
    ne 4 kanal rockford punch mit 4 X 65 W RMS@ 4 Ohm
    und ne 2 kanal 250.2 mit 2 X 125 W RMS @ 4 Ohm


    najo erstma kommt eh die 2 kanal an meine serienboxen weil ich mir noch keine neuen leisten kann meine sommerreifen gehn erstma vor ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust


  • riiiiiiichtig............! ! ! :D 8) ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hmm hab ihn jetz ca ne woche drin wenn die sonne doll scheint ist es echt net so pralle aber beschweren kann ich mich net mit getweekten gammasettings gehts eigentlich und wenn ich ma n film gucken will park ich eh irgendwo und da sind dann auch optimale lichtverhälltnisse das ganze soll ja hauptsächlich als mp3 player und navi dienen und dazu reichts aufjedenfall auch wenn die sonne reinknallt ;)


    btw. es is echt faszinierend wie viele offene wlans es in meiner city gibt :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von crawler
    btw. es is echt faszinierend wie viele offene wlans es in meiner city gibt :D


    *gröööööööööööööhl.......*
    aber net so viele dateien von den anderen rechners löschen, gelle... :D

  • so weiter gehts, hab mal wieder n bissl geld zusammengekrazt:


    - ZV: carguard defender kommt an die original vw stellmotoren ich schreib ne ausführliche anleitung dazu da ja die frage nach der zv nachrüstung alle paar wochen wieder kommt ;)


    - Multifunktionslenkrad: zur steuerung vom carpc da es wärend der fahrt schwierig ist die ganzen tasten zu treffen, außerdem find ich das cool ;)


    - ich hab ne MAL vom A6 geschenkt bekommen da ist zwar der klappmechanismus kaput aber egal zu und auf geht sie trotzdem hinten fehlt nur das gelenk, wenn ich das richtig sehe müsste die baugleich mti der vom g4 sein und ich brauch nur noch die original halterungen
    Ach ja das ding is beige und leder deswegen werd ich die wohl mit stoff beziehen und unten lackieren


    - meine seitenschweller hab ich soweit fertig geschliffen und gespachtelt


    - Bei der Front werde ich warscheinlich die äußeren Lufteinlässe verkleinern und noch ne überraschung wenn mein geld reicht ;)


    n paar bilder kommen auch noch aber zu sehn gibts ja eigentlich noch nix :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • - Multifunktionslenkrad: zur steuerung vom carpc da es wärend der fahrt schwierig ist die ganzen tasten zu treffen, außerdem find ich das cool ;)
    [/quote]


    ist doch bestimmt ne menge arbeit ein multifunktionslenkrad nachzurüsten hast du es komplett neu gekauft oder war es ewentuell schon verbaut??
    Und du willst nur noch den anschluss an Carpc machen



    Matthias

  • ne hab ich eben bei ebay für ganze 32.50 gekauft ;)
    brauch ich dann da eigentlich neue schleifkontakte wo das lenkrad befestigt ist? weil irgendwie müssen die daten ja übertragen werden.


    und sonst werd ich wohl einfach ne schaltung baun die das ganze am com port annimmt sollte nicht so das problem sein für winamp gibts ja auch plugins


    ah scheisse hab grade gemerkt das ich da ne ganze menge neues zeug brauch unter anderem nen airbag naja wird wohl ne teurere geschichte :/

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • ja wenn du icq hast können wir ja mal über die preise sprechen bzw nach suchen ;)

  • jo hab ich 130324976

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • so guten morgen allerseits, ich sitze grade in der uni hannover und dachte mir da ich sowieso noch ne halbe stunde warten muss bis mein seminar los geht poste ich doch einfach nochmal in den uralten thread hier ;)


    2006 hat sich so einiges bei mir getan. R32 Front, R32 Heck, selfmade R32 Look Exhaust aus einem OEM Golf IV 1.4L 16V ESD, FK Gewinde... naja die Jubi Felgen hatte ich ja schon. Ich sag mal bilder sagen mehr als 1000 Worte:


    [Blockierte Grafik: http://crawler.stmq.de/bilder/thoumbnails/t_44f29ba70a47531dc3a8d3cfb8ae7480_big_3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://crawler.stmq.de/bilder/thoumbnails/t_44f29ba70a47531dc3a8d3cfb8ae7480_big_9.jpg]


    Naja im November hat sich dann auf dem weg von hannover nach hause mein Getriebe verabschiedet-> Getriebeölverlust -> Kupplung auch kaput... naja nach einigem suchen stellte ich fest, dass die Reperatur relativ teuer wäre auch wenn ich den einbau relativ günstig hinbekommen würde. Da ich ja sowieso schon einen hasst auf den 1.4L 16V hatte, keine Leistung, hoher Ölverbrauch ... naja hab ich mir gedacht alles raus was größeres muss her...
    also hab ich das Auto abgemeldet und den 1.4er erstmal rausgebaut...
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/7/Bild%20021.jpg]


    anfang Januar hab ich dann deinen GTI Unfallwagen gekauft, das Fahrzeug gehörte einem andern User hier im Board...
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/7/Bild%20037.jpg]


    - Motor: 1.8L 20V Turbo AGU
    - Getriebe: 5 Gang, GKB hab ich jetzt nicht im Kopf
    - BJ: 1998
    - Extras: Klimatronic, el. fensterheber, zv mit ffb...


    Na gut im Moment bin ich jedenfalls dabei den Kabelbaum umzubauen und danach dann die Achsen. Der Motor wird nochmal überholt, also dichtungen und Zahnriemen etc neu. Außerdem bekomme ich noch einen K04 Turbolader vom 225 PS Audi TT. Die Abgasanlage wird selbstgeschweißt und zwar 3'' ab Turbo.


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/7/IMG_4772.JPG]


    Updates gibts dann wahrscheinlich wieder am Wochenende ;)


    Ach ja ich hab grade festgestellt, dass ich den Threadtitel nicht mehr ändern kann also ich habt sicherlich gemerkt, dass wir 2005 nicht mehr haben ;)


    Außerdem ist der Thread im falschen Board da sich seitdem scheinbar einiges geändert hat :D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!