Gecleante Seitenleisten muss neu lackiert werden?

  • Hallo Community,


    hab vorhin schon gesucht habe aber nicht wirklich was brauchbares gefunden, nicht zu meinem Thema...


    also um folgendes geht es. möchte wenn ich im frühjahr mein golf bekomm die seitenleisten cleanen, hab ein karroseriebetrieb an der hand der mir das macht, es wird nicht geschweiß sondern ein anderes verfahren damit die türe sich nicht verzieht. hab leider die notiz nicht da wie es heißt.


    so nun die eigentlichen fragen, muss die tür komplett neu lackiert werden (BlackMagicPerleffekt) oder kann man das irgendwie überlackieren. sieht das dann nach was aus?


    was dürfte den sowas kosten (nur das lacken), ich weiß es ist regional abhänig aber so erfahrungsbeträge wäre mal interessant.


    ist ein 2 türer.


    Danke und Grüße
    Micha

  • muss komplett lackiert werden, frag doch deinen Karosseriebetrieb wie teuer das lackieren ist ?( :rolleyes:


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()


  • Schau mal: https://www.meingolf.de/wbb2/t…&postid=331842#post331842

  • NewOldStyla danke für die hilfreiche antwort. hatte bei einem lacker hier ums eck gefragt der meinte für 2 türen + seitenteile hinten 1000 Euro. fand ich ganz schön happich. muss mir nach einem billigeren suchen, wie deine preise zeigen geht das auch billiger wie der.


    Dennis danke für dein tipp aber der gute mann kann nicht lackieren hat nur eine mini werkstatt in seinem haus aber dafür sauberste arbeiten.


    schade das man nicht einfach drüber lackieren kann, habs mir schon halber gedacht.

  • na drüber lackieren ist doch auch neu lackiert und wenn du schon über den teil der leisten lacken mußt ist der rest doch klar oder.
    also dennke mal wenn du zu nem lacker gehst und sagst das do alles abrüstest sprich griff ab fenster raus türverkleidungen runter und sowas wird es auch günstiger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!