Der allgemeine Musik-Thread (Was läuft gerade? Black, House, etc)

  • HottNikkels
    Wo warst du denn da gewesen? Im Diva Palace? Was hats gekostet und war Redman auch dabei, da er bei einem anderen Auftritt ein paar Tage früher dabei war.

  • @def: du chris, ich hab hier noch ne mp3-cd liegen mit lauter mixes drauf (alle sommer 2005) Geht ziemlich gut ab. Soll ich Dir die am Samstag mitbringen - brauch die eh nichtmehr... ;)

  • @def: Yep...im Diva-Palace in Gollhofen....Redman war leider nicht dabei.....


    Edit: 20,- Euro hat der Eintritt gekostet....war ca. 100 Minuten auf der Bühne.....und die Getränke war echt verdammt billig find ich.....hab für 1 Despo; 1 Heineken; ne Cola und Jacke abgeben 8,50 Euro gezahlt.
    Bei uns kostet im Club a Despo scho min. 3,50 Euro.....nuja......war aber echt der Hammer!


    auf www.diva-palace.de sind Pics falls es einen interessiert. Is auch so ein geiler Club....zwischen Ansbach und Würzburg.... =)

    Einmal editiert, zuletzt von HottNikkels ()

  • Korrekter Thread! =)


    Für mich persönlich sind diese ganzen Jiggy-Sachen nichts.


    Was ich empfehlen kann ist WeFunk (ShoutcastRadio via WinAmp). Von denen hab ich mir unter WeFunk einige Shows runtergeladen, auf CD gebrannt und höre Sie nun immer im Auto...geile und kostenlose Mixtapes quasi.


    Mich würde mal interessieren, wer LoopTroop kennt. Ich weiß noch, wie ich vor zig Jahren "SpraycanStories" von denen mal bestimmt ein Jahr lang gesucht habe ohne zu wissen von wem es ist oder wie der Titel heißt. Kannte es nur vom "Hardknox 2"-Video oder von irgendeinem "Hard2Burn"-Video...weiß net mehr so genau.


    Kennt irgendwer noch ähnliche Sachen wie SpraycanStories oder z.B. "End2End Burners" oder "93 till infinity"? Da kann man immer so schön in Erinnerungen an die guten alten Zeiten, in denen man schlimme Sachen gemacht hat, schwelgen.


    Hab ich grad noch gefunden: Klick :)

  • mega lustig die seite :D :D :D :D ich wusste gar nicht das ich das sogut kann ;) ;)

  • mein mir läuft
    moloko--the time is now und Sing it back

  • TrentemØller - Physical fraction

  • Hier mal die Songs, die gerade bei mir laufen


    1. Lil' Kim - Whoa (4:07)
    2. Lil' Kim - Quiet ft. The Game (4:02)
    3. Diplomats/Toya - Hey Ma [Remix] (5:17)
    4. Kanye West - Gold Digger (Feat. Jamie Foxx) (3:28)
    5. Kanye West - Diamonds From Sierra Leone (Bonus Track) (3:58)
    6. Mase - Breathe, Stretch, Shake (feat. P. Diddy) (3:17)
    7. Ice Cube/Mack10/Ms.Toi - You Can Do It (4:36)

  • sorry für doppelpost, wusste nicht, dass es einen black music thread gibt.




    suche den soundtrack oder eine trackliste von dem spiel


    "fight for new york" ist ein Playsi spiel.


    kann mir jemand weiterhelfen? (habe selbst keine playsi, habe nur gehört, dass der soundtrack super sein soll)



    p.s. weiß jemand ob es dieses spiel auf pc gibt, oder geben soll?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!