Der allgemeine Musik-Thread (Was läuft gerade? Black, House, etc)

  • So Air2, bin jetzt auch bei dir User! Musst mir nur mal das mit msn erklären wie ich da an Tracks käme als normaler User! Peinlich, ich weiß! :( :]

  • bin mal gespannt wie die resonanz auf dieses posting ist =)
    ich werde nihct noch einmal reingucken LOL
    schließe mich da chuck an ..... =)



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Finde ich cool, das es auchmal so nen Thread gibt !!!


    Gibts denn eigentlich irgendwelchen geilen neuen Songs ?!?!


    @ ChuckChillout


    DMX ist echt sehr geil !!! 8)

  • Mr.Miagy: adde mich mal in MSN ;)


    @Martin1980: Es gibt täglich neue Songs :P

  • Ich höre für meinen Tei l auch gerne die alten Sachen wie Gang Starr, Method Man, Redman, DMX, aber auch 50 Cent, Eminem, etc...


    Nur mit so'm tuntigen R'n B kannste mich meistens jagen! :D

  • Zitat

    Original von niZERNur mit so'm tuntigen R'n B kannste mich meistens jagen! :D


    das geht mir genauso , auf die momentane R&B Welle komm ich genauso wenig klar wie auf die House/Techno-Welle vorher ...


    Am liebsten hör ich aggressiven Rap wie zB :


    - Celph Titled von Demigodz
    - Jedi Mind Tricks


    ansonsten auch ältere sachen von Interpreten die man hier kaum kennt :


    - Cali Agents
    - Planet Asia
    - Outerspace
    u.v.a.


    Aber auch der ältere Shit von Wu-Tang ist ziemlich gut besonders die Sachen von Methodman oder Killarmy

  • Der Hustle&Flow Soundtrack sagt mir auch zu..


    Bei mir isset so,d as ich z.B. von AKON - BELLY DANCER schon seit 2003 besitze *g*


    Aber erst Mitte 2005 war's hier in den charts. sehr funny.


    Wie gesagt, ich bin trotzdem eher der MEnsch, der auf Diplomats, G-Unit und Xzibit sowie good ol' snoop angeht.


    DMX is auch noch fett.



    Dieses Jahr besuchte Konzerte:


    DMX - KERNEL BAD Braunschweig
    G-Unit - Oberhausen
    Method Man & redman - Jolly Joker Braunschweig


    Sehr geniale Shows gewesen!

  • ja oldskool gehört ganz klar immer zu den oberen rängen aber die heutige generation versteht davon nix :D


    Neo: hehe geht mir genau so hatte schon das Akon Album schon ein Jahr davor bevor es erschienen ist ;)


    DMX is einer meiner größten favos überhaupt der typ is einfach klasse leider konnt ich net in eines seiner konzerte vor paar monaten waren alle zuweit weg

  • www.flipflava.com


    die seite ist meine persönliche lieblingsseite:) die charts sind "meistens" gut... kommt halt immer drauf an ob man eher auf harte sachen oder so was softes steht ;) ;)


    aber ist eigentlich alles dabei... einfach unter charts gucken

  • flipflava kenn ich auch korrekter junge ;) und wie du es schon erwähnst seine charts sind öfters gut

  • wenn ich ehrlich bin fällt mir auch keine andere seite ein ;) aber die reicht völlig...hat man jede 2-3 wochen ne neue cd im auto =) =) und echt geile lieder 8) 8)


    Air2: was hälst du von den spanischen sachen?? ist nicht so mein fall... und sind in letzter zeit immer mehr davon drin ?( ?( ?(

  • @ Juhu: Du meinst "Reaggeton" .. suckt wirklich!


    Air2:


    Zitat

    Neo: hehe geht mir genau so hatte schon das Akon Album schon ein Jahr davor bevor es erschienen ist


    Steigst du im Studio ein oder wie läuft der Hase?


    +


    Kannste mir ma en Account für dieses PlayaBoard machen .. kein Bock mich da zu reggen!

  • Juhu: Naja Reggaeton ist nicht unbedingt mein Fall aber es gibt viele ausnahmen in Reggeaton -Bereich die man sich anhören kann, momentan habe ich aber kein aktuelles das mir gefält, ich höre halt alles ;)


    Batman: Ne steige net in die Studios ein habe eben meine Connections :P z.B. das mit Akon ich kenne einen DJ der war damals in NYC und hat nen MixTape von Akons Album Trouble gemacht waren alle Lieder drauf und ich durfts mir auch anhören/bzw. im Netz veröffentlichen (was rare ist immernoch)


    und ne musst dich schon selber registrieren sowas mache ich net, für was den auch und habe auch keine Zeit für sowas um User einen Account zu machen, kann man sich ohne Probz registrieren !!!

  • Nu dann meld ich mich doch auch mal zu Wort :baby:


    Was u.a. zur Zeit bei mir ansteht:


    Boyz N da Hood
    Bun B
    Chrom
    David Banner
    Geto Boys
    Lil Wayne
    Lil Jon
    Ludacris
    Memphis Bleek
    Mike Jones
    Stat Quo
    T.I.
    Youngbloodz
    Ying Yang Twins
    36 Mafia


    nuja...aber es gibt einige Sachen die gehen immer wie Wu-Tang etc....
    war am Weekend auf einem absolut geilen Konzert von Mr. Meth persönlich.....der Hammer =) hat den Club auf jeden Fall gut geheizt!
    Und so wie es aussieht kommt dieses Jahr noch ein Album von ihm raus wenn es jemanden interessiert....und von Redman auch....und How high Part2 soll auch kommen


    Zu Reggaeton....is meistens schlecht und viel zu kommerz!
    Ist eben ein Style der zur Zeit sehr aus dem Boden schießt....da ist guter Ragga wesentlich besser!


    Aber is echt mal ein guter Threat *daumenhoch* 8)

  • Von Methodman & Redman sollte iegntlich schon letztes Jahr ein Album raus kommen ....Es sollte "B.A.S.I.C." (Bricks and Staten Island Connection) heissen ...


    Aber leider ist es nciht erschienen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!