Blaupunkt San Remo RD 168

  • Hallo zusammen


    ich hoffe, ich finde hier die Erleuchtung zu dem o.g. Radio. Ich habe es 3 Jahre bei mir im Wagen drin, jetzt kam ich auf die geistreiche Idee nen Wechsler anzuschliessen....passt der an das Dingen? Ich finde nirgends im Net eine Antwort darauf....


    Gruss
    Conz

  • hi conz


    wie sieht das aus, untersützt das radio überhaupt n wechsler, sprich CD Changer Control ?? Am besten mal in der Anleitung schaun, wenn die noch vorhanden ist :D. Wenn ja, dann solltest du mit Blaupunkt Wechslern keine Probleme haben....


    gruss


    Dilbert

  • ja hmm, genau da liegt das Problem.... :D Die Anleitung is spurlos verschwunden....


    Soweit mich mein Wissen unterstützt müsste da eigentlich DMC draufstehen damit ein Wechsler dran passt, oder?


    Gruss
    Conz

  • bau es dopch mal aus und guck auf der rückseite nach, ob es die entsprechenden anschlüsse für nen wechsler hat.


    ps: wechslernachkauf ist meistens so teuer wie wechslerkombi kauf, nur mal so als denkansatz.


    mfg g666

  • hmmm, da ist natürlich was wahres dran...

  • das ist etwas was mich verwirrt....weil dieses nämlich der einzige Artikel ist (den ich auch gefunden habe) wo steht das es einen WechslerAusgang hat. Bei sonst keiner anderen Beschreibung stehts bei ?(

  • Zitat

    Original von Conz
    das ist etwas was mich verwirrt....weil dieses nämlich der einzige Artikel ist (den ich auch gefunden habe) wo steht das es einen WechslerAusgang hat. Bei sonst keiner anderen Beschreibung stehts bei ?(


    oder du rufst morgen einfach bei blaupunkt an, die sind eigentlich sehr hilfsbereit und können dir dann auch sagen welcher wechsler für den radio in frage kommt.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!