Schipp's TT Umbau

  • Sieht schon richtig gut aus.. Gibts schon neue Bilder???

    Gruss Dirk

  • sieht echt total geil aus, bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist !

    Gruß, Mišo

  • Zeitplan? :D


    Ich muss sagen die letzten Tage hab ich es ein bissl schleifen lassen...


    Die QS Rückbank ist gezogen, die komplette Anlage und alle Kofferraumverkleidungen ausgebaut...


    Bei den seitlichen Verkleidungen hab ich die Schlitze zugespachtelt um es ordentlich beziehen zu können...


    Ansonsten ist nicht viel passiert...


    Mit Bildern kann ich auch nicht dienen, da meine Cam jetzt komplett kaputt ist... Die Neue kommt erst nächste Woche...


    Da werde ich dann auch weiter berichten können, da ich mir die Woche Urlaub genommen habe um rechtzeitig für Eislingen am 7.5. mit den Hauptarbeiten fertig zu sein...


    Achja und mein Alpine Doppeldin ist auch mittlerweile eingetroffen... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Da werde ich dann auch weiter berichten können, da ich mir die Woche Urlaub genommen habe um rechtzeitig für Eislingen am 7.5. mit den Hauptarbeiten fertig zu sein...


    So solls auch sein. :D


    Wenn du Hilfe brauchst... ;)

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Super Sache, das einzige was blöd aussieht ist das Lenkrad :baby: Das original ist schöner.



    Richtig, finde das Lenkrad auch etwas bescheiden, da hat der TT doch so ein schönes originales drin.
    Die Front gefällt mir dafür umso besser =)

  • Nene, das passt schon so... =)


    Fahr ja keinen LKW... :]

  • Es gibt weitere Fortschritte 8)


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/8497/kif19006409wp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/9792/kif19016408lq.jpg]


    Wenn man mal eingestiegen ist (was gar nicht so einfach ist :D ) will man gar nicht mehr raus (was noch schwerer ist :D )...


    Ne die Sitze sind einfach verdammt geil... =)

  • Zitat

    Original von Schipp


    Dabei gleich mal den ganzen Dreck unter den Radhausschalen rausgeholt


    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/5277/kif18774yl.jpg]


    hehe das hat ich bei mir auch schon entdeckt war bei mir aber mehr dreck echt schlimm wo sich der dreck überall versteckt guckt lieber mal alle da nach :P :P :P :P =) =)

  • sehr geil schipp

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr schöner TT einzige was mir nicht gefällt ist der Monitor aufm A-brett da find ich die ausfahrbaren echt schöner

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Sehr schöner TT einzige was mir nicht gefällt ist der Monitor aufm A-brett da find ich die ausfahrbaren echt schöner


    Das wird sich vor dem Wörthersee auch noch ändern...


    Liegt alles schon bereit hier... =)


    Doppeldinmittelkonsole und der neue Alpine Doppeldin... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!