Neue dubaudi Videos

  • Zitat

    Original von saschaV5


    WAS???? 8o 8o 8o 8o 8o


    Also ich hab für den Versand glaub 5$ gezahlt, du meinst mit den 20-25$ wohl den Gesamtbetrag, oder? ;)


    5 $ hört sich gut an. hast du einfach im shop bestellt oder denen ne mail geschrieben? im shop sind nämlich keine versandkosten für deutschland angegeben.

  • Ich hab denen erst ne Mail geschrieben, wieviel sie verlangen fürs Porto nach Deutschland, darauf haben sie mir den Gesamtbetrag genannt und dann hab ich den per PayPal überwiesen!

  • Naja, 25$ sind doch vollkommen ok ...
    Nur mit PayPal würde ich nicht klar kommen :D

  • Wieso nicht? Ist doch voll easy, du gibst einfach die Daten ein, die Sie dir per E-Mail schicken, trägst den Betrag ein und fertisch!!! =)
    Dann wartest 2 Wochen oder so (so lange hats bei mir gedauert) und zack bekommst einen verdammt schön gefüllten Umschlag per Air-Mail! :]

  • hehe
    Naja, ich muss mir das auch mal irgentwann von denen kaufen :)
    Die Videos auf der Homepage sind ja echt der absolute Hammer muss ich sagen
    Hatte das schon lange mal vor, nur irgentwie kann ich mich nie dazu durchringen ...
    Dann brauche ich auch die Zeit um mir das an zu schaun und die habe ich irgentwie im Moment überhaupt nicht :(

  • heute sind endlich post aus amiland gekommen, schönes t-shirt und noch besere dvd. aber was soll dieser bescheid vom zollamt da steht irgentwas von "einfuhrabgaben insgesamt 7,03 euro"

  • Ja was das wohl soll ? :baby:
    Musst halt noch Einfuhrsteuer zahlen. :evil:
    Mal hat man Glück und mal hat man Pech.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    heute sind endlich post aus amiland gekommen, schönes t-shirt und noch besere dvd. aber was soll dieser bescheid vom zollamt da steht irgentwas von "einfuhrabgaben insgesamt 7,03 euro"


    wie fällt den das tshirt aus?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ja was das wohl soll ? :baby:
    Musst halt noch Einfuhrsteuer zahlen. :evil:
    Mal hat man Glück und mal hat man Pech.


    kommt da noch ne extra rechnung? bei dem zollbescheid war nämlich keine kontonummer oder so bei.


    Zitat

    Original von t0xiC
    wie fällt den das tshirt aus?


    ich mess nachher die länge nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Öhm,


    eigentlich musst du da noch was bekommen. Oder doch nicht ?
    Sicher dass keine Bankverb. dabei steht ?


    Ich hab das damals bei der Post abholen müssen weil eh keiner zu Hause war und musste dort gleich bezahlen.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Öhm,


    eigentlich musst du da noch was bekommen. Oder doch nicht ?
    Sicher dass keine Bankverb. dabei steht ?


    sicher auch wenn die kopie sehr schlecht ist.


    Zitat

    Original von Mogul
    Ich hab das damals bei der Post abholen müssen weil eh keiner zu Hause war und musste dort gleich bezahlen.


    auf dem bescheid steht "einzahlung durch die deutsche post ag" vielleicht hat der postman nur das abkassieren vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    wie fällt den das tshirt aus?


    vom kragen bis zum saum sind es 75cm und von einer seite zur anderen 53cm und das shirt hat die größe L, ich hoffe das hilft dir.

  • Kann mir denn jemand sagen wie lang so eine DVD ist ???
    Hab darüber nichts gefunden.... Und ist es richtig das es zur Zeit nur eine DVD gibt.....????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!