Neue dubaudi Videos

  • ich wollte mir gerade neue t-shirts bestellen aber da werde ich noch bis zum 15 warten.

  • Werd wohl auch bis zum 15ten warten......


    Vielleicht kann man ja über das Forum ne Sammelbestellung machen, wäre nett wenn dass jemand in die Hand nehmen könnte der schon mal bei dubaudi.com bestellt hat.
    Man sollte dann einen Termin festlegen .....


    Wer würd sich denn noch anschließen ????


    1. DerPartyprinz

  • bin ich blind oder gibts da derzeit nur das 'pedal to the medal' shirt zu bestellen?

  • nö hast richtig gesehen.... ?(
    neue shirts ab dem 15ten.......

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    nö hast richtig gesehen.... ?(
    neue shirts ab dem 15ten.......


    ok, danke, dachte nur weil hier auch irgendwie von anderen shirts die rede war =)

  • wollt ihr ne sammelbestellung für die shirts machen oder auch für dvds?weil ich bin auch interessiert an denen aber habe keine kreditkarte würde also demjenigen das geld überweisen der die sachen bestellt wäre super wenn sich da jemand finden würde!

  • Also habs mir gerade angeschaut,
    Wenn interesse besteht werde ich eine Sammelbestellung machen, genaue Infos folgen nach dem 15.
    Vllt will ja der eine oder andere eines der neuen Shirts mitbestellen.


    gruß ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • mal ne frage hat jemand die aktuelle dvd und kann berichten ob da alles drauf ist?oder fehlt mir dann was?


    und falls die jemand bestellen sollte dann bitte bei mir melden würde dann gerne mitbestellen!


  • Tragt Euch doch hier ein.....

  • 1. DerPartyprinz
    2. Skychaser(DVD)

  • 1. DerPartyprinz
    2. Skychaser(DVD)
    3. wilderstyler (DVD + T-Shirt)

  • sollen wir nen termin setzen bis wann die leute sich anschliessen können?und wer erklärt sich bereit zu bestellen?ich habe leider keine kreditkarte falle also leider aus!würde demjenigen das geld dann natürlich im vorraus überweisen!

  • Zitat

    Original von t0xiC
    auf dubaudi.com steht aber nix davon, nur dass es ab dem 15. neue shirts geben wird :)


    ich werd mir auf jeden fall auch mal die DVD bestellen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/9822/newstore7uk6.jpg]


    hier steht es aber bis auf das eine t-shirt finde ich keine bilder und die neue dvd finde ich auch nicht.


    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/5711/newstore6dm2.jpg]

  • um nochmal auf die sammelbestellung zurückzukommen haben die die sich eingetragen haben noch interesse?


    wer würde das ganze bestellen?
    bis wann sollen wir warten?Würde vorschlagen wir warten noch eine woche also bis zum 1.august und bestellen dann oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!