Neue dubaudi Videos

  • ist schon abzusehen ab wann man da wieder was bestellen kann?möchte doch so gerne die dvd haben!

  • Eigentlich seit letzter Woche, die Nachlieferung der DVDs scheint aber wohl noch ned bei den Jungs eingetroffen zu sein.

  • gibt immernoch nix neues auf deren homepage :(

  • Ab morgen soll man wohl bestellen können. =)


    Zitat

    We're basically all set to go. We have one more issue getting our store tied into a shipping module - once that's done we're ready to go. Hopefully we'll have things ready to go for tomorrow.


    Sorry again for the delays... what a PITA it is to make sure we have all the bases covered on the online store.


    -jamie

  • fein fein dann wollen wir mal abwarten!

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    Sollen wir denn jetzt ne Sammelbestellung machen ????


    Ja dann mach mal. :D

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ja dann mach mal. :D


    Neeeee....
    ich dachte Du bist dran......hab ich so gehört.... :]

  • Ich bin aus der Sammelbestellungssache raus, das dauert mir zu lange bis die dann hier sind.


    Kannst gerne übernehmen Christian, aus der NRW Ecke sinds ja doch einige die die DVD haben wollen.

  • hm, warten wir mal ab wer sich meldet und wie das mit der Zahlungsmoral ist,,,,,,

  • wenn die dvd nur mal erhältlich wäre ...

  • also ich bin auf jeden fall dabei!


    @partyprinz:sag mir bescheid sobald du weist was du an geld für die dvd bekommst dann überweise ich dir das geld(ausgehend davon das du die sammelbestellung übernimmst!)

  • :evil: wann kommt denn die dvd endlich ..... ????

  • das ist eine sehr gute frage!irgendwie bekommen die das drüben nicht so ganz gebacken!hoffentlich wird das bald mal was! ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!