24.04.05 / 8. Vw Golf Gti Treffen In Eislingen

  • Gibts jetzt Visitenkarten oder noch immer die Flyer/Postkarten ?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Gibts jetzt Visitenkarten oder noch immer die Flyer/Postkarten ?


    ich glaub visitenkarten...


    wo ich die aufkleber bestellt hab war auch ne visitenkarte drin


    wird wohl billiger sein zu produzieren denk ich mir mal


  • jo der Rote is meiner, war nur dann später bei den anderen R's drüben ;) ... muss auch sagen das ein paar schöne Auto's da waren, hab aber nur paar Foto's von den R's gemacht. Wetter geviel mir eigentlich besser als in Wittenberge ... da wars mir zu trocken und staubig, da war das heute ne richtige wohltat für meine Lunge ;), aber es war schon komisch wieviele Leute keinen R kennen ^^ ...


    PS: ich brauch den Aufkleber "Alles Serie" noch :D ;)


    Edit:


    [Blockierte Grafik: http://www.myg4.de/Pics/Eislingen/DSC00065.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.myg4.de/Pics/Eislingen/DSC00066.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.myg4.de/Pics/Eislingen/DSC00067.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.myg4.de/Pics/Eislingen/DSC00068.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • nob
    ja der Verteiler war ich heute - dachte nur dass keiner aus dem Forum da war, weil sich keiner zu erkennen gegeben hatte - war nämlich mit meiner kompletten GolfIV.de Arbeitskleidung on Tour gewesen


    Mogul
    nein, es wird weiterhin Flyer geben. Ich habe heute nur auf die Schnelle keine Flyer mehr gehabt, da ich die meisten welche ich noch selbst Zuhause hatte für unseren kostenloser Flyerversand zur Verfügung gestellt habe. --> deshalb wurden heute die kleinen Kalender von mir verteilt ;)



    @all
    hat zufällig jemand ein Bild von einem weissen Golf IV gemacht?
    Als ich mich auf den Heimweg gemacht habe kam mir ein weisser Golf IV mit Heilbronner Nummernschild also "HN" entgegen.
    Als ich der Fahrerin versuchte zu verstehen zu geben dass mit ihr Auto gefällt glaubte sie glaube ich dass ich sie veräppeln wollte (vielleicht mag sie selbst keine weissen Autos und kommt sich deshalb verarscht vor)
    Ich fand den Wagen jedenfalls klasse und hätte gerne ein paar Bilder davon gesehen, denn im Fahren erkannt man ja nicht alles gleich sofort

  • tja Nici ich war halt bissel unterwegs und hab dich halt verpasst, ich weiß nur das der eine 4er Fahrer (ein silberner mit R32 im Grill der aber keiner war) sich aufgeregt hat das du karten verteilst ... ungefähres Zitat: "da will irgend jemand das ich seinem Forum joine ... *bla* *bli* *blub* ..." ich hab mir nur meinen Teil gedacht :D ... aber Fotos vom weißen hab ich leider nicht.


    Nici interesse an nem 4er für 3500€ ??? (1.4er 200tkm Basis grau) ;)

  • Zitat

    Original von nob
    ich weiß nur das der eine 4er Fahrer (ein silberner mit R32 im Grill der aber keiner war) sich aufgeregt hat das du karten verteilst ... ungefähres Zitat: "da will irgend jemand das ich seinem Forum joine ... *bla* *bli* *blub* ...


    sehr komisch, denn eigentlich hab ich mich mit keinem silbernen Golf Fahrer unterhalten gehabt... er hat also höchstens das Kärtchen an der Scheibe gehabt, aber das ist ja noch lang keine "Belästigung"....


    Ich hab mich jedoch mit einem netten R32 Fahrer (R32-club-bw.de) unterhalten, den ich freundlich auf unser Sommertreffen eingeladen habe.



    Zitat


    Nici interesse an nem 4er für 3500€ ??? (1.4er 200tkm Basis grau) ;)


    Nein vielen Dank, wenn dann müsste er schon weiss sein :]

  • na ja war halt nen komsicher Vogel das muss man net verstehen ;) ... und wenn den grauen lange genug wäschst dann wird er bestimmt auch weiß :D

  • ich war auch da. habe betajettas wagen gesehen. geil geil geil is der 8o 8)


    dann habe ich gegen ende beim warten auf die siegerehrung, da 2 von den mannheimer kollegen nen pokal abgeräumt haben, noch 2 jungs aus dem forum hier getroffen. sorry, aber weiss die nicks nicht mehr ;( :( *schäm*


    er fährt einen silbergrauen 4er tdi mit airride und 18" avalon ?! (heissen die so?)


    geiles teil kann ich nur sagen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!