24.04.05 / 8. Vw Golf Gti Treffen In Eislingen

  • Ich hab en Forumshirt an :D Werd es auch so machen, dass wenn es morgens in strömen regnet, dass ich daheim bleiben werde. Fahre nur 105km, das geht eigentlich noch.

  • leutz, seid´s mir net bös, aber da ich grad erst aus münchen heimgekommen bin werd ich eislingen wohl ausfallen lassen, weil 1 stunde schlaf is bissl wenig find ich :D


    wünsch euch viel spass =)

  • bei uns hat es geregnet, deshalb lieg ich noch im bett

  • ...bin schon ein bissle entäuscht


    Bis auf BettaJetta hab ich gar niemanden ausm Forum getroffen.
    Also Jungs sowas muss sich ändern, sonst werden wir keinen Anschlusserfolg mehr an unseren ersten Pokal als "größter Club" schaffen =)

  • Zitat

    Original von Nici
    Also Jungs sowas muss sich ändern, sonst werden wir keinen Anschlusserfolg mehr an unseren ersten Pokal als "größter Club" schaffen =)


    Wenn du mittlerweile zum Wettergott umgeschult hast und immer für strahlend blauen Himmel sorgst dann wird das auch wieder was. :D


    Aber die Voraussetzungen für K-Town sind glaub ich ganz gut. ;)

  • jo auf jeden. wir müssen noch ne rolle absperrband für steffen organisieren dass er uns die plätze absperren kann :)

  • ich dachte auch es könnte eventuell regnen, aber dem war nicht so... bin heute morgen trocken aus dem Haus und nun auch wieder trocken heimgekommen :D

  • Zitat

    Original von Nici
    ...bin schon ein bissle entäuscht


    Bis auf BettaJetta hab ich gar niemanden ausm Forum getroffen.
    Also Jungs sowas muss sich ändern, sonst werden wir keinen Anschlusserfolg mehr an unseren ersten Pokal als "größter Club" schaffen =)


    du warst also der mit den Visiten karten ;) ...

  • und auch hier die frage, waren am treffen in eislingen auch so viele mit A8-felgen vertreten ???


    ich find des fei echt nimmer schön ^^

  • Tach
    @ nob
    dann war der rote R32 deiner ?
    standest ganz bei mir in der Nähe.


    Wetter war ja nicht so der Hit :(


    Aber dafür wenigstens ein paar gute Autos.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!