24.04.05 / 8. Vw Golf Gti Treffen In Eislingen

  • Ich kann leider nur zu 50% zusagen. Ob ich kommen kann, entscheidet sich erst Sonntag morgen, ich hab's leider nicht in der Hand. :(
    Letztes Jahr war ich auch und die Anfahrt wäre ja nicht der Rede wert (650000cm, in etwa :D )


    Dann wär ich im Bunde der dritte...

    Einmal editiert, zuletzt von Hornet ()

  • 1. Djlui
    2. DerBen (wen´s net regnet...)
    3. Hornet (zu 50%)
    4. BoraSW
    5. -Olze- (aber nur zum gucken, Wetter ist hier bei mir 100km entfernt echt top heute)

  • Ganz gewiss nicht, dafür gibts 2 Gründe:


    - 15 Zoll :D
    - leichter Heckschaden, so en Arsch gegengefahren auf em Schulparkplatz und beging Fahrerflucht X( X(

  • Meistens intressiern die Autos nachm ersten über den Platz laufen eh ned mehr, dann ists nur noch lustig zusammenzuhocken und "ColadosenTurboInjectors" zu baun. :D
    Also bring dir wenigstens n Stuhl mit rein.

  • Mogul


    Ok! Him ?( ? Jetzt noch ein Klappstuhl & "ColadosenTurboInjectors" besorgen!
    Du ist sicher dabei =) :D?!


    1. Djlui
    2. DerBen (wen´s net regnet...)
    3. Hornet (zu 50%)
    4. BoraSW
    5. -Olze- (aber nur zum gucken, Wetter ist hier bei mir 100km entfernt echt top heute)
    6. Mogul

  • Zitat

    Original von Djlui
    Mogul


    Ok! Him ?( ? Jetzt noch ein Klappstuhl & "ColadosenTurboInjectors" besorgen!
    Du ist sicher dabei =) :D?!


    Sollte es nicht regnen dann bin ich dabei.

  • Zitat

    Original von DerBen
    -Olze- zick net rum, G4.de steht geschlossen am platz und keine widerrede ;(


    Ne sorry, mit dem Heckschaden find ich des echt plamabel, komm eh erst später. Sieht sich dann auf em Platz!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!