Beiträge von Hornet

    Ich mach mal ne neue Kategorie auf. Die Zwei vorm Komma muss schon sein. Ach ja, Schuhgröße 48, Freundin 1,55m :]


    2,00+
    2,07-Daniel
    2,02-Jan
    2,02-BoraVarTDI
    2,01-krischanjay
    2,01-4er_HBS
    2,00-Hornet


    1,90+
    1,98 DerSascha
    1,98 Krake
    1,96-ManuS
    1,95-Snake2019
    1,95-EagleClaw
    1,94-Infernaleternal
    1,93-VWfreak_16_0
    1.93-Pelle
    1,93-niggg
    1,91-BJ.Berlin
    1,91-FloGTI
    1,90-G1-Golf
    1,90- SharpShooter


    1,80+
    1,89-Lexy00
    1,89-Dragon2k
    1,89-IMYTA
    1,88-emcee
    1,87-curff
    1,87-golfIVtdi
    1,87-ElFranko
    1,87-porschewheels
    1,86-TDIFlorian
    1,86-docsnydor
    1,86-Borsalino
    1,86-GigoLow
    1,86-Kuckuck
    1,86-VW-Matse
    1,85 c-o-m-m-a-n-d-e-r
    1,85 Simon25yGTI
    1,84-cultvari
    1,82-DerED
    1,82-7500rpmGTI
    1,81-golf44
    1,80-AlexFFM
    1,80-BigKiller
    1,80-Daniel-FD
    1,80-NilsR.
    1,80-El Mariachi
    1,80-TurboIce
    1,80-Timo (Golf_IV)


    <1,80
    1,78-Oakley
    1,78-CatlaEmi
    1,78-FireICE
    1,78 kanneiniges
    1,77-tOxiC
    1,76-Jimmy
    1,76-michl1982
    1,75 SaschaV5
    1,74-Devil1978
    1,73-Feldi
    1,72- Antje
    1,72-Patric1972
    1,70-EccO
    1,69-Schipp
    1,67-noise
    1,63-aNNa


    <1,60
    1,58-elli

    Hallo zusammen,


    auf meiner Suche nach einer unauffälligen MP3-Lösung bin ich über folgendes gestolpert:


    http://www.solisto.de//index.p…ge=beschreibung&numpage=1


    [Blockierte Grafik: http://www.solisto.de//images/desc/solisto_frontview.jpg]


    Kennt das einer? Anscheinend wird das ganz einfach statt eines CD-Wechslers ans normale VW-Radio angeschlossen. 199€ kostet das Teil.
    Gut, man wäre auf das VW-Radio beschränkt, aber irgendwie hab ich (noch) kein wirklich optisch sehr gut passendes Fremdradio gefunden...

    Zitat

    Original von der_tunc


    ich denke der zylinder ist net gross, da reicht 2-3 bar vööllig aus!Wir arbeiten auch mit 3,5 bar und wir habe etwas dickere und grössere zylinder!


    edit: sry für doppelpost


    Ich frag nur, weil er von 200bar runter muss, sonst knallts im Kofferraum ;)


    Aber die MH1 sollten für den Zweck reichen, dann fährts schön langsam hoch und er braucht keine Drossel.


    MisterGolf4


    3/4"-Ventile 8o
    Damit hauts die Klappe durch die Heckscheibe :baby:

    Tag zusammen,


    ich würde mir gerne Nebelscheinwerfer in die V6-Lippe verbauen. Gekauft hab ich mir bereits die Hella-NSW, die sind aber ein bisschen groß.
    Jetzt bin ich bei Conrad auf folgende gestoßen:
    [Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/m/8000_8999/8500/8540/8549/854928_BB_00_FB.EPS.jpg]


    Rein von den Abmessungen würden die perfekt in die Lippe passen. Zudem hätten die ein nettes Standlicht. Nur: Ist es erlaubt, mit 4 Standlichtern rumzufahren. So richtig blau werden die wahrscheinlich nicht sein, sonst wären sie eh nicht erlaubt. Oder wie ist das mit dieser E-Zulassung. Heißt das, die sind automatisch nach STVZO erlaubt???


    Danke!


    Beschreibung:
    Diese Scheinwerfer sehen nicht nur toll aus, sie bieten Ihnen auch einen zweifachen Nutzen! Neben der Funktion als effektiver Nebelscheinwerfer mit H3-Halogenlampe (55 W) ist in beiden Scheinwerfer-Gehäusen zusätzlich eine blaue "Markierungsleuchte" integriert! Diese ist ideal z.B. als Parkleuchte. Beide Funktionen lassen sich getrennt schalten. Die robusten Metallgehäuse aus Guss-Aluminium gewährleisten eine lange Lebensdauer. Geeignet für den Einbau buw. Unter- und Aufbau mittels Haltebügeln. Technische Daten: Nebelscheinwerfer mit Lampe H3/55 W · Markierungsleuchten mit blauer Lampe 12 V/3 W, Sockel T10 · Abm. 120 x 43 x 63 mm · E-Zulassung · Lieferung paarweise mit Schalterpaneel zum Aufkleben, Haltebügeln, Leuchtmitteln, Relais und Kabelsätzen

    Zitat

    Original von StevenW
    Die verbrennt das weil durch die höhere Menge an Öl mehr Öldruck da ist und der das dann da wo er kann reindrückt.


    Dadurch kannst du die die Zylinderkopfdichtung, Nockenwellendichtung und auch den Turbolader kaputt machen! Ganz zu schweigen vom Kat!


    Nö, stimmt so nicht. Gefährlich ist ein zu hoher Ölstand dann, wenn die Kurbelwelle drin rumpatschen kann. Dann fängt das Öl an aufzuschäumen und gelangt über die Kurbelgehäuseentlüftung in den Brennraum und wird verbrannt. Dadurch geht der Kat kaputt und im schlimmsten Fall dreht der Motor von alleine hoch, weil er sich selbst "füttert".

    Morgen muss meiner mit dem selben Problem in die Werkstatt. Km 63000, 2,5Jahre alt, vorne links, hört sich mittlerweile an wie ein Kaffeemühle.... :] Kostenpunkt: 50€, dank Anschlussgarantie... ;( 8)


    EDIT:


    Ach ja, ich vergaß: Bevor ich mit der Anschlussgarantie gewinkt habe, hatte ich telefonisch nach Kulanz gefragt: Soweit ich weiß, haben die mir 50% auf Teile und Arbeit angeboten. Eventuell wärst Du also bei VW wegen der Reparatur besser aufgehoben gewesen, zumindest finanziell. Normal kostet eine Seite rund 150€, laut Forensuche...

    Zitat

    Original von Nici
    ...bin schon ein bissle entäuscht


    Bis auf BettaJetta hab ich gar niemanden ausm Forum getroffen.
    Also Jungs sowas muss sich ändern, sonst werden wir keinen Anschlusserfolg mehr an unseren ersten Pokal als "größter Club" schaffen =)


    Sorry, hatte am Sonntag Ärger am Hals - privat. ;(
    Sonst wär ich gekommen. Ein Treffen direkt vor der Haustür lass ich mir sonst nicht entgehen. :( :(