Anzahl Posts einsehen

  • Kann mir jemand sagen wo ich hier sehen kann wieviele Posts ich bereits geschrieben habe?

  • In der unteren Leiste, wo PN, EMail, Suchen, Buddy steht, mußt du mal auf suchen klicken!

    Gruß Michael

  • Dankeschön, hat geholfen 8)


    Bis wieviel Posts trage ich den Newbie Status? Gefällt mir irgendwie da man sich somit das eine oder andere erlauben kann....

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Und die 100 Beiträge müssen außerhalb des Newbie und Off-Topic Bereichs verfaßt worden sein, also in den Fachbereichen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!