was sagt ihr dazu ?

  • den spruch hab ich auch immer abgelassen, bis ich gemerkt habe, dass man auch ohne große ahnung merkt was gut und was besser ist.


    und man hört es doch..



    sicherlich sagt mir das was, warum liebäugeslst du mit dem gerät ?


    mfg g666

  • hab so'n teil neulich günstig bekommen (aus nem unfall mit alle tot :( ) nur irgendwie will das teil keiner haben. ?(


    was kannst du mir denn empfehlen, das ich an mein Navi rankrieg und wo ich die 8 originallautsprecher mit nutzen kann?

  • herzlichen glückwunsch, ein 2 jahre alter thread :D


    die car & hifi kannst du abonieren, schau mal auf der homepage von denen nach

  • Meinst du jetzt, daß du die autohifi nicht kennst?


    Also ich kann mit den Tests in der car&hifi nichts anfangen... was bringt mir ein 1,4 im "Druck", wenn das ein schrottiger Crunch-Wok ist...?


    Dann lieber Punktzahlen, an denen man viel besser differenzieren kann.


    Allgemein lese ich die Zeitschrift eh nur, um über Neuigkeiten informiert zu sein. Auf die Tests gebe ich fast nichts, weil sowas IMMER auf den persönlichen Geschmack ankommt. Z.B. schlägt ein viel schlechter bewertetes Peerless-System das ach so tolle 165V2 von Focal in der Praxis um LÄNGEN, trotz schlechterem Test!

  • naja mir gehts mehr um die tips und anleitungen ratschläge ideen wenn da nix gutes dabei is hol ich se mir auch nich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!