Habe meine neuen Felgen bestellt :)

  • ist ja ein schöner dackel, selbst gestrickt?!?! :D


    sehen geil aus!!

  • Hi,


    Ja ich finde SIe auch sehr schoen, vorallem nicht so protzig da steh ich nicht so drauf ;) lieber schoen dezent !


    DIe Porsche-Naben sind auch schick.


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Felgen + Reifen für unter 2000 Euro, das ist ja wirklich geschenkt :))
    Herzlichen Glückwunsch nochmal, die sehen bestimmt gut aus...

  • Nabend Nici,


    ja weil die Reifen kriege ich sehr warscheinlich fuer 400 - 500 ¬ sind aber gebraucht, aber noch mit mindestens 6 mm.


    Habe mal geschaut was ein Dunlop sp 9000 neu kostet, ich dachte ich fahl vom Stuhl :)


    Du hast aber auch sehr sehr schoene !!!! :)


    Gestern war ein genialer Tag habe meine beiden Theorie Pruefungen fuerdie Klassen C/CE bestanden, und dazu noch meine Jubi Felgen verkauft :) Und uebermorgen ist auch noch Heiligabend . Mal hoffen das ich mein Liquid Glass und meine Lederpflege von Petzoldts bekomme :)


    Gruss Roland

    4 Mal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Boah ehrlich mal richtig schöne Felgen. Bedeutend individueller als die Turbo Felgen, an denen man sich ja schon fast satt-gesehen hat.

  • Hi,


    ja find eich auch, obwohl ich Sie immer noch richtig schoen finde. Vorallem in 19" und verdichtet ;) Ich freu mich schon sowas auf meine Felgen. die kommen leider erst 2-3 Kalderwoche 2005 :(


    Jagut ist dann ja eh noch Winter von daher, ist es eigentlich egal :) Was denkt ihr wann packt ihr eure Alus wieder drauf welchen Monat ?

  • Mitte-Ende Februar denke ich. Entscheide das aber spontan. Wenn du die Felgen drauf hast musst du sie mir mal in "life" vorstellen, kommst ja auch aus Dortmund, wenn das richtig im Profil steht.

  • Hi Masterjo,


    j0 werd eich dann aufjeden Fall tun. Von woher aus Dortmund kommst du denn ? habe dich noch nie gesehen in deinem Golf. Oder ist deiner genau so wenig auffällig wie meiner ? :)


    Gruss ROland

  • jepp habe im sommer normale "pacific"-Felgen drauf (weiß nicht genau wie die heißen) und sonst nichts gemacht. Außer bisschen Innenraumbeleuchtung und na kleinen Anlage. Ach ja und die Bremssättel sind rot. ;)
    Bin aus Somborn, das ist bei Lütgendortmund am Indupark und du?

  • Hi,


    aus Koerne ! In der nähe von Wambel und Brackel !


    Dennis: Ja glaube auch das ich die so ab März drauf packen werde !


    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von r0land
    Habe mal geschaut was ein Dunlop sp 9000 neu kostet, ich dachte ich fahl vom Stuhl :)


    Du hast aber auch sehr sehr schoene !!!! :)


    ...du meinst ich hatte ;(


    Ja ja die Reifen, als ich meine damals gekauft hatte musste ich fast ein viertel Jahr warten weil kein Hersteller die Reifen liefern konnte.... und dann kosteten sie noch 350 pro Stück

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!