Hallo :-) Bin neu hier

  • aaaaalsooooo ;)


    am mittwoch abend geb ich meinen golf ab und am donnerstag bekomme ich ihn wieder, allerdings ein wenig dem erdboden näher 8)


    bin ja schon sooooo gespannt, da ich jetzt echt lange genug mit einem geländewagen rumgefahren bin =)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    die eine werkstatt heute hat gemeint beim golf 4 ist fw einbau richtig schwer?!? im vergleich zum 2er und 3er? ist das echt so? er meinte, es wären auf jeden fall 4 stunden für fw und stabi?!?


    Joa is so,


    is an der VA etwas schwerer zu machen als bei den Vorgängern und ich denke die 4 Stunden komplett gehen in Ordnung.

  • na gut. ich bekomme es jetzt komplett inkl achsvermessung für weit unter 200.- ;)

  • Schnäbbsche gmacht. :D


    Bilder her wenns gsetzt is.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Schnäbbsche gmacht. :D


    Bilder her wenns gsetzt is.



    normaaaaaaal :] 8)



    so...dann brauch iich nur noch felgen...dann kann der sommer ja mal kommen 8)


    mal schaun was es für welche werden?!? ideen?!? immer her damit...


    auf jeden fall sollen es 8+9 oder 8,5+9,5 * 18 werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!