Radio geklaut - was soll ich jetzt für eins holen??

  • hör mir auf mit acr... der hat mir heute was erzählt der kerl als ich da war... da kostet das Radio was mir geklaut wurde noch immer 288 Euro!
    Ich hab vor nem halben jahr schon weniger bezahlt und jetzt gibts das eben für 216!! Ich weiß net... aber irgendwie fand ich das sehr seltsam!!
    bei denen kauf ich nix ;)


    Aber jetzt mal im ernst... :D das is ja quasi fast so wie das sony was ich drin hatte, oder vertue ich mich da grade?!

  • wo hast du deins denn damals gekauft? darfst ACR bzw die Preise von car hifi läden natürlich nicht mit den internet/ebay preisen vergleichen.... also unser acr hat zum teil bessere preise als Mediamarkt und saturn. und auf jeden fall mehr ahnung.obwohl mir die kette auch ein wenig suspekt ist ;)


    es sieht ähnlich aus wie das sony, hat aber kein animertes display. hat nen farbiges punkt matrix display, was ich aber sowieso besser finde als irgendwelche bunten animationen. das ist aber geschmackssache.


    von den technischen daten her gehts in die gleiche richtung, das jvc hat 2 V mehr spannung auf den verstärkerausgängen, und aux. daran geht glaube ich auch dvd...


    edit
    das radio werd evtl mein neues. hab schon mal gesucht, aber kein größerer onlineshop (ebay ausgenommen) hat das....

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • wer suchet der findet! :D aber bei 15 ¤ versand kann ich das auch bei beim car hifi händler kaufen....da ist der service besser.

  • hmm die garantie haste wenne im inet bestellst auch dabei!!


    Un sonst brauchste kein service ;)

  • das ist gescmackssache.... aber wenn du das alpine 9812 nimmst, willst du die digitale laufzeitkorrektur einpegeln? der händler macht dir das.... :]

  • so... ich hab mich jetzt auch entschieden was ich mir hole *g*


    Ich hol mir zum 95% das, was ich drin hatte, das reicht mir, da ich sonst noch sowieso gar nichts großartiges an mugge drin habe :D


    Die 50 Euro die ich dann ürbig habe investier ich in was anderes.

  • jo, wenn du damit zufrieden bist gibts dagegen auch nichts einzuwenden. ist ja auch noch aktuell das gerät. irgendwas von pioneer, sony, alpine,blaupunkt clarion oder jvc in der preisklasse ist meistens net verkehrt. welches es wird ist viel geschmackssache.


    mfg Buddy

  • jo, Backlash. zu dem cdx f7500 von sony kann ich dir auch nur wieder raten. ich mein das kann nich nur was , das sieht auch einfach hammergeil aus! das display und das alu finish gepaart mit anderen alu teilen im auto sind doch echt nen hingucker. hab das ding selber und bin voll zufrieden.


    mfg
    mac_85

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!