sound im golf 4 tdi

  • hallo zusammen! ich wollte zuerst meinen golf, den ich bald bestelle, das delta radio einbauen, aber da es keinen vorverstärkerausgang hat und die boxen auch net das gelbe von ei sind, will ich mir das Blaupunkt san franzisko d 70 oder das kennwood "cameleon" denn das kenwood schließt bündig mit dem DIN schacht des VW's ab! das Blaupunkt net, oder seh ich das falsch!!!!
    nun zu den boxen! was sind gute lautsprecher für vorne und hinten?? also 8 stück +gg* hab gehört oettinger hat gute lautsprecher, aber JBL, sinuslive sind auch net schlecht!!!!
    wäre nett, wenn viele antworten würden


    P.S.: ne endstufe von CAB (CAB 2200MK2) wäre auch net schlecht!
    ich bestell den wagen als Eg wagen beim importeur, also hat er nur ne radiovorbeitung ih glaub für 8 lautsprecher, also nur boxen rein, anschließen und fertig, oder??

  • nicht viel, ich weiß! soll ich schewiben passat W8 oder iwe! golf 4 is golf 4, da macht es der motor unterschied wenss ums radio geht!
    außer ich will nen sportauspuff, da seh ich mit dem tdi blaß aus

  • Zitat

    Original von Lucky Lukas
    nicht viel, ich weiß! soll ich schewiben passat W8 oder iwe! golf 4 is golf 4, da macht es der motor unterschied wenss ums radio geht!
    außer ich will nen sportauspuff, da seh ich mit dem tdi blaß aus


    kann das sein, das sich dein bisherige text in keinsterweise nett oder höfflich anhört ?(


    MfG
    GMR

  • Zitat

    Original von Lucky Lukas
    nicht viel, ich weiß! soll ich schewiben passat W8 oder iwe! golf 4 is golf 4, da macht es der motor unterschied wenss ums radio geht!
    außer ich will nen sportauspuff, da seh ich mit dem tdi blaß aus


    was hat das mit dem Hifi Forum zu tun ?(

  • Keep cool 8)


    Lucky hat doch, wenn auch in einer etwas unschönen Schreibweise dargestellt, dass der Zusatz TDI nicht nötig war, mit dem Rest wollte er dies wohl nochmal erklären, wenn man es positiv liest, kann man es erkennen.


    Ich denke jdem ist hier schonmal ein Post rausgerutscht, der nicht ganz freundlich war, oder? Auf der anderen Seite verstehe ich Lucky, wenn er eine Frage stellt und lediglich als Antwort Pauli`s Kommentar erhält. Wahrscheinlich konnte er den Smilie nicht deuten.


  • mal zum thema:


    welche musik hörst du denn ?


    was willst du ausgeben ?


    mfg g666

  • im sorry lukas !


    hab das nur gesagt weil es welche gibt die sagen zb. passen schwarze leder gut ...zu meinem bla bla hehe war ja nur ein kleines scherzal:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!