[G4] Schürzenmodifikation Eintragen

  • Zitat

    Original von crawler
    darüber hab ich auch schon nachgedacht, in der Hoffnung das es bei Kunststoff nicht so große Differenzen gibt wie z.B. bei Metall und Kunststoff.


    dem ist meines Wissens nach leider nicht so...

  • na gut dann kauf ich mir eben ne gfk schürze fürn bora und nehm die halterung von der is dann zwar nicht so gut aber egal ;) danke für den hinweis sonst wär mir das ding bestimmt irgendwann auseinander gefallen

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • hmm wo kann man sich sowas anfertigen lassen weil ich kann ja nicht selber sone bleche biegen dazu hab ich ja die mittel einfach nicht ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • He He.....ist ja cool hab eben überlegt.....woher imir das bild so bekannt vorkommt und auch genau an der stelle am see....... 8)



    dann ist mir aufgefallen das ich das ja geschossen hab.....hab gerade noch mal bei meinen see bildern geschaut und es stimmt sogar.... :D.


    voll krass.....



    mir gefällt die votex front aber auch sau gut ich würde die r32 auch verkaufen und mir die votex kaufen

  • also die zulassungsfrage is wirklich interessant, was wär denn wenn man für seinen front oder heckansatz eine abe hat, die teile aber in der stoßstange eingearbeitet sind. normalerweise erlischt die abe dann, oder.... ?( -> per einzelabnahme eintragen lassen....

  • Da weder die original Stoßstange, noch das anlaminierte Teil in seiner Beschaffenheit geändert wird, spricht nichts dagegen, das die ABEs beider Teile weiterhin Ihre Gültigkeit haben, zumindest sehe ich das so. Hab auch noch nie Klagen von irgendwelchen TÜV Prüfern über das ANLAMINIEREN, also Kunststoffverschweissen gehört.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hmm sieht ja nich so toll aus liegt wohl daran dass die diesen "knick" aus der schürze raus genommen haben ich hab mir das so vorgestellt (5 minuten fake mit ps)


    [Blockierte Grafik: http://www.modding-station.net/misc/user/crawler/so.jpg]


    find ich eigentlich gar net mal so schlecht muss ich halt nur so hinbekommen vielleicht hat ja irgendjemand ne bora front aus gfk irgend gibt ja ne menge bei ebay sonst kauf ich mir so eine und bau halt die halterungen und verkauf se dann wieder nur halt dann für golf oder so :D


    hab grade gemerkt, dass ich die mhv etwas schief drauf gemalt hab aber is ja auch egal ich werd das projekt jetzt mal starten und obs was wird werdet ihr dann erfahren wenn soweit ist:D

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

  • Zitat

    Original von Mogul


    das is ne fotomontage!


    und zwar ne schlechte.... ;)


    übrigens is da auch keine gutachten bei, weil AMI teil...

    Gruß Stefan

  • jo is mir bewust und ich hoffe auch das mein endergebnis besser wird naja der tüv wird schon irgendwie mitmachen sonst gibts eben doch die vortex :D aber das isses mir erstma wert...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ne..das nich.


    aber die bilder oben sind 100% faked 8)

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo
    ...aber die bilder oben sind 100% faked 8)


    Ich würd eher sagen das oben is die unlackierte Version, aber dennoch real.
    Na is ja auch egal. :O :D

  • das obere könnte die gefüllerte version sein. denke nicht das das ein fake ist weil es sind keine gitter unten drin und wer würde sich die mühe machen ne schürze abzubaun nur um das dann dran zu faken? ausserdem sehen die spiegelungen und schatten durchaus realistisch aus.

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!