Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Zitat

    Original von DerED


    Hmmm... Da du es grad ansprichts... Keks... :rolleyes: Ich hab HUNGER... =)


    Ich bring Dir welche am Sonntag mit... musst Dich halt noch ein wenig gedulden...:D :] :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hallo Leute,


    Jo ich komme dann ja auch mal mit damit ich mal eure Gölfe so anschauen kann!!! Den zudem kenne ich ja bis jetzt aus dem Forum fast keinen!!Wird sicher cool, zudem das Wetter ja ziemlich gut werden soll!!!!!!


    MFG bis dann....


    P.S.: @ FOSSI: So.: 10.40 BH LA MFG

    Gruß Martin,


  • Also hier bin ich zurück vom kino nach einem beschissenen Film ohne Handlung (Kinsey) :D :]


    Hab mit jemand geredet und wie ihr auch geschrieben habt siehts jetzt schlecht aus mit dem parkplatz der saturnarena.


    Deshalb würde ich vorschlagen das ich morgen mal den Parkplatz 10 inspeziere 8) und paar fotos schieße...damit wir sehn ob der passt. Da sind halt paar so Rinnen im Boden die nicht so gut kommen..aber ich glaub ein Teil des Parkplatzes ist ohne.


    Wie gesagt ich schaus mir morgen gleich in der früh an (sprich um 5:00 uhr *g*)


    und der WS bekommt morgen auch gleich eine mail...


    mfg
    derGolfhamster

  • nene keine angst die rinnen sind nur 10 cm breit und 5 cm tief ;(8o ;( ?( :D:D

  • soweit ich das in Erinnerung hab, sollte das schon gehen mit den Rinnen aufm 10er, wenn nicht, müssen wir halt aufn 7er oder 6er ausweichen, da gibts glaub ich keine Rillen =)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    nene keine angst die rinnen sind nur 10 cm breit und 5 cm tief ;(8o;(?(:D:D


    Macht mir keine Angst...?(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • 03.04. 16:00 ERC Ingolstadt - EHC Eisbären Berlin

  • Wann ist denn das Treffen jetzt genau und vorallem "wo" :O Bei dem ganzen Schmarrn was da immer gepostet wird kennt sich ja keiner mehr aus :( Also bitte eine kurze Info. Merci :baby:

  • Datum ist immer noch der 3.4., da hat sich nix geändert, Uhrzeit ist ebenfalls immer noch 12:00. Ort: Audi-Parkplatz, nur auf welchem ist noch nicht sicher, das klärt der Golfhamster heute

  • wieviele Leutchen werden in etwa erwartet? Bei dem Wetter schreit mein Golf ja richtig nach einer Ausfahrt.

  • Zitat

    Original von MarkusR
    wieviele Leutchen werden in etwa erwartet? Bei dem Wetter schreit mein Golf ja richtig nach einer Ausfahrt.


    Die hier:


    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • Danke,


    einige Namen kommen mir da irgendwie aus der Szene Nürnberg Fürth bekannt vor...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!