Bald ist er vieleicht meiner :)

  • mir wär das echt zu peinlich damit durch die gegend zu fahren :D
    an der nächsten ecke kommen dann hängos die den neid der besitzlosen haben und verkratzen die karre.


    höchstens als showcar!

  • Zitat

    Original von Rondras
    warum denn ?
    die karre umlackieren und schon sieht der anders aus.
    hat ja nicht jeder zeit, der auch so ein auto fahren möchte, das auch selbst zu machen !


    Ich glaube diese Karre umzulackieren, wäre die größte Sünde die ein Mensch je begehen könnte!
    Und wenn jemand für ein Showcar 30.000 Euro auf den Tisch legt, dann kann sich derjenige seinen Golf auch für 15.000 Euro von einem Tuner umbauen lassen! ;)

  • also ich würde an dieses TOP Auto nie LSD Doors bauen!


    1. Ist in 2 Jahren der Trend vorbei
    2. Verschandel ich doch meine Auto nicht mit so einem Schrott!
    3. Ich schneide doch nicht die elektrik in meinem Auto ausseinander!


    Sorry ist meine Meinung.

  • Da würd ich an Deiner Stelle die Finger von lassen.


    1.ist der Wagen überall bekannt
    2.würd ich eher deinen umbauen, Airride, cleanen und lacken.


    Dürftest Du günstiger mit wegkommen. Motor kannst Du Dir dann immer noch nen anderen holen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Wenn er dir gefällt und du ihn dir leisten kannst -> kauf ihn.
    Wenn du n fertiges Auto kaufst sparste dir den ganzen unangenehmen Stress der bei großen Umbauten immer auftritt.
    Überzeug dich aber vorher genau von dem Auto, nicht das irgendwo noch kleine Mängel sind die man leicht übersieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • also ich selbst würd ihn nicht kaufen da ich spaß dran habe was selber zu machen aber wenn das nicht mein hobby wäre würd ich ihn auch kaufen soviel ich weiss ist da alle fachmännisch gemacht und du wirst keine probleme haben und ob das ding nun jeder kennt oder nicht schliesslich willst du ja warscheinlich damit nicht bekannt werden sondern nen schönen wagen fahren ohne stress und aufwand beim umbau zu haben und das ist dir damit garantiert ;) solange du mit der karre nicht angibst und allen erzählst was du fürn tolles auto hast obwohl es ja gar nicht dein eigen verdienst ist find ich das auch okay!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • mir is es im grunde egal ob sich jemand ein fertig aufgebautes fahrzeug kauft.solange er damit nicht angibt und sagt er hätte das gebaut was einem bei dem golf wohl eh keiner glauben würde. mal abgesehen davon das man den wagen nicht mehr unbeaufsichtigt irgendwo abstellen kann ohne angst haben zu müssen das sich dort jemand dran auslässt.ich hätte da keine ruhige minute mehr und dann würde der spaß somit auch ganz schnell zuende sein :(

  • geiles auto, aber würde nie ein so bekanntes und gemachtes show-car kaufen, da steckt doch nix von deiner "seele" drin, total unpersönlich.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!