Kulanz auf Getriebe...Endlich!

  • Das Problem ist aber immer noch: Wie lange würde es dann dauern bis mein Auto repariert ist? Mich betrifft dieses Problem auch nicht..von daher könnte es mir ja egal sein ;) Jedoch hätte es VW genauso gut als Materialermüdung duchgehen lassen können und pech hat der Kunde nach der Garantie oder etwa nicht? Die Getriebe waren ja nicht schon nach 10tkm und 1jahr kaputt ;) Wäre wirklich ein komplett falsches Material genommen worden wäre dies was ganz anderes. Um auf deine Tapetenkleber und Fliesenleger geschicht zurück zu kommen. Innerhalb der Garantiezeit..wenn er sich dann weigern würde...klar..das würde ich nicht einfach so hinnehmen. Danach kann man sich immer noch irgendwie einig werden. evtl auch ein gutachter hinzugezogen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi ich hab da nochmal ne Frage...
    Mein Golf 4 Bj 99 1.4L ist jetzt auch grad in der Werkstatt mit dem Getriebe
    allerdings weiß ich nicht was im Gtriebe defekt ist..
    Muss es an den Nieten liegen um an die Kulanz zu kommen?
    Oder kann da auch was anderes Hops gehn..?
    LG

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

  • *Staub aus Thread wegwisch*
    *Hust*


    Scheinbar haben hier alle Wege über die Hotline in Wolfsburg geführt. Ich würds da mal versuchen.


    Soweit ich den Thread gelesen habe muß es sich um diese schwache Niete handeln, um Kulanz beantragen zu können. :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!