Scheibenwischer bewegt sich nur noch langsam

  • na dann mal viel erfolg, ich gönn mir lieber ein neues gestänge, dann hab ich ruhe, soviel ist mir mein auto schon wert.... =)

  • und wenn du nen Kratzer im Lack hast lackierst du gleich das ganze Auto .... :D
    Wenn du den Rost entfernst und hochwertiges Fett benutzt hält das besser als von Werk .Steck deine 42 Eur lieber in ne Holraumversigelung da haste mehr von

    Gruß nightmare

  • habs heute mit nem freund repariert. gestänge ausgebaut, auseinandergekloppt, abgeschliffen, gefettet, alles wieder zusammen. Läuft wieder top. Vorher konnte man das Gestänge nichtmal mehr mit dem Hammer bewegen. Hat 45-60minuten gedauert ! Also kauf dir auf keinen Fall ein neues. bzw wenn du ein neues kaufst, dann schenk mir dein altes. Versand zahl ich wohl ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!